achsenhaare schwarz!

4 Antworten

Oh ich weiß was du meinst am besten ist du gehst morgen in einen elektroladen und kaufst dir einen epilierer denn ein epilierer reißt die Haare von der Wurzel raus und dann bleiben keine Punkte oder ähnliches wie beim Rasierer :) die sind auch nicht teuer ungefähr 20-30€ ist in Ordnung hoffe konnte dir helfen Am besten gehst du niewieder mit Rasierer an irgendwelchen körperstellen ich rate es dir :)

Waxen, epilieren.

Außerdem heißt es AchseLhaare!

Wenn du schwarz- oder sehr dunkelhaarig bist, bleibt der Schimmer der Achselhaare, die du ja nur bis zur Haut rasieren kannst, immer sichtbar. Das lässt sich nicht ändern.

Wenn du eine Haarentfernungscreme nimmst, wirst du ein zufriedenstellenderes Ergebnis bekommen.

Es heißt Achselhaare, nicht Achsenhaare. Räder haben Achsen.

TKDDean  22.05.2015, 00:37

Die letzten Worte sind irgendwie lustig :D

Vielleicht solltest du irgendein Schaum oder sowas beim rasieren benutzen und nen besseren Rasierer

yrihawi
Fragesteller

ich rasiere mich nicht mit rasierer sondern mit "wax"