Helle haut und schämen

4 Antworten

Heyy! Das ist doch wirklich kein Grund sich zu schämen. Jede Person ist einzigartig. Und noch viel Einzigartiger als von Aussen, bist du von innen. Getrau dich! Du bist schön, so wie du bist.

Falls jemand lachen sollte, glaube mir, dass das ganz ein tiefes Niveau ist und das lächerl iche Leute sind, welche keinen anderen sinn in ihrem leben haben als sich um den sch***** anderer zu kümmern. das ist erbrämlich und das solltest du ignorieren. Und wenn niemand lacht (davon gehe ich aus) dann haben sich deine sorgen nicht bestätigt :) Meine Freundin hat auch sehr helle haut, ich nenne das die noble blässe.

 PS: In China und Japan wird helle haut als das absolute Schönheitsideal gewertet. Sie wollen um keinen Preis braun werden.

Du siehst, dass Schönheitsideale verschieden sind. Mache dich zu deinem eigenen :)

Schaust du GNTM? Ajsa ist auch eine sehr spezielle, ihr Gesicht ist einzigartig (zudem hat auch sie sehr helle Haut). Durch ihre Einzigartigkeit wird sie warscheinlich noch voll berühmt! Also; speziell und anders sein braucht mut, wird aber bewundert und nur von ein paar lächerlichen Menschen verhänselt. getrau dich. du schaffst das. Liebe Grüse

Celele  11.05.2015, 20:19

Ah oder Ivana Teklic von Gntm 2014? Super hübsch und sehr helle haut...

xnofdsx
Fragesteller

Ich danke dir vielmals ..!:) Ich werde es einfach run...' Ixh mag meine Haut zwar nicht trotzdem pberwinde ich mich :) LG und vielen dank

Ich finde blasse Haut viel viel schöner! Trau dich einfach, das bist nunmal du und es ist kein Grund sich zu schämen. Du schaffst das! :)

xnofdsx
Fragesteller

Ok danke dir:)

Ich hab selber sehr blasse haut und man sieht man Adern durch die Haut sogar im Gesicht. Das ist nicht hässlich. Soll jetzt nicht eingebildet oder so klingen aber ich kriege oft Komplimente selbst für meine Haut. Das liegt also an dir und deinem selbstbewusstsein das anscheinend nicht vorhanden ist. Trau dich mal was :) niemand ist perfekt.

xnofdsx
Fragesteller

Ok vielen dank:)

Geh doch mal an die frische Luft bzw Sonne ?

Celele  11.05.2015, 20:15

gibt halt leute die haben einfach helle haut...

Leilalu  11.05.2015, 20:17

Ja habe ich auch aber es gibt auch cremen die das ein wenig tönen aber man soll sich so mögen wie man ist :)