Achselhöhle braun, was tun?

So sieht es aus .. - (Haut, Pflege, Achsel)

2 Antworten

mich erstaunt, dass du dadurch braune Achselhöhlen hast,aber ich gebe dir einen tipp. es ist nicht gut wenn du dich täglich wachst und rasierst. ich würde alles reduzieren auf einmal alle drei tage ( wenn nicht nur alle 4 tage ). es schadet erstens deiner haut und zweitens könnte sie durch das tägliche wachsen oder rasieren austrocknen. am besten wäre es aber schon , einen Hautarzt zu rate zu ziehen. versuchs mal. ;)

Geh zu einem Dermatologen, könnte ein Hautpilz sein. Das Bild ist leider sehr unscharf.

Dunkle haare und helle augenbrauen

Das sieht doch dumm aus.. aber jeder weiß das meine augenbrauen blond sind das würde dumm ausshen wenn ich die dann aufeinmal braun färbe gg was tun? vorallm sind sie so sagen wir nciht buschig sonder wachsen hinund her :o und zumpfen ist anstrengend xDD

...zur Frage

Achselhöhle schwarz

Ich rasiere meine Achseln täglich und ich habe schwarze Flecken das nervt mich ich kann mich nicht richtig meine arme hochstrecken weil es mir peinlich ist

...zur Frage

Wird man bei einem Uv-Index von 5 noch braun bzw wie braun kann man dadurch werden?

An diesen herrlichen Septembertagen die wir derzeit haben, wird ein Uv-Index von 5 heraus gegeben. Beeinflusst dass das Braun-werden sehr?

...zur Frage

Harre ohne Hitzeschutz glätten?

Also: Ich habe gestern den braun satin hair 7 haarglätter straightener es 2 haarglätter bekommen ( Satin-Ion-Technologie, Satin-Protect-Technologie, Nanoglide Keramikplatten). Ich habe nun aber noch keinen Hitzeschutz und wollte mir die haare glätten (geschäfte haben zu :) ) Allgemein zu meinen Haaren: Ich wasche sie täglich oder alle zwei tage mit shampoo und spülung. und mache ab und zu eine haarkur. Täglich ein pflegendes spray. Kann ich meine Haare glätten?

lg, Isabella :)

...zur Frage

Wird man, wenn man Sonnencreme aufträgt trotzdem braun?

Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch, werde im Sommer aber trotzdem etwas braun. Wenn ich hier in Deutschland rum Laufe, brauch ich ja im Sommer keine Sonnencreme, aber wenn ich im Ausland bin, ist es da ja viel heißer und alles. Und da muss ich dann wohl Sonnencreme benutzen, sonst Kriege ich einen Sonnenbrand. Kann ich aber obwohl ich Sonnencreme Auftrage trotzdem braun werden oder blockt es alles ab?

...zur Frage

Jucken und Verrotung der Haut im Intimbereich?

Hi Leute, das ist ein bisschen peinlich, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe so einen roten Fleck im Intimbereich, nicht auf dem Hoden oder Eichel sondern daneben uns es juckt wie Hölle wenn ich es anfasse. Ich dusche alle zwei Tage und Intimbereich rasiere ich regelmäßig und wasche täglich. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?