Wie bekommt man das weg?

3 Antworten

Wie bekomme ich Erdbeerhaut weg?

Eines der besten und einfachsten Mittel gegen Erdbeerhaut sind regelmäßige Peelings. Sie entfernen abgestorbene Hautschüppchen und verhindern so, dass diese die Poren (Haarfollikel) verstopfen. Neben mechanischen Peelings mit feinen Körnchen oder einem Peelinghandschuh eignet sich dazu auch ein Toner mit Salicylsäure.

Erdbeerhaut: Wie sie entsteht und wie man sie behandelt

Naja ich weis nicht ganz was du meinst, die Haare sieht man ja nicht wirklich, das einzige was ich da sagen würde ist einfach Gänsehaut, dir ist wahrscheinlich einfach kalt.

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 15:26

Die Haare sieht man nicht weil ich sie gestern entfernt habe und nein mir ist nicht kalt das sieht immer so aus

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Reibeisenhaut oder Erdbeerhaut ist.

Reibeisenhaut hatte ich auch, da hilft tatsächlich außer Peeling und anschließendem Eincremen nichts (zumindest bei mir nicht).

Ich kann nur sagen, dass es in meinem Fall mit zunehmendem Alter immer besser wurde.