Erdbeerbeine?

2 Antworten

Hallo Anonym127362,

das Peeling führst du vor der Rasur durch. Zwischen Peeling und Rasur sollten mindestens 24 Stunden liegen!

Trage Rasiergel auf und rasiere dann einmal mit der Wuchsrichtung. Trage anschließend nochmal Rasiergel auf und rasiere dann entgegen der Haarwuchsrichtung. Solltest du das nicht vertragen, rasierst du eben nur mit der Wuchsrichtung.

Bist du mit der Rasur fertig, braust du deine Beine mit kalten Wasser gründlich ab. Dies mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Zum Schluss cremst du dich noch mit einer sanften, feuchtigkeitsspendender Creme (z. B. Babycreme) ein. Dies ist wichtig, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt, weil sie durch die Rasur und das Wasser recht angegriffen wurde.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Anonym127362
Fragesteller

Vielen vielen dank! Ich werde es versuchen!!!

Verwende Rasierschaum beim Rasieren und mach es am besten unter der Dusche.
Lass die Poren sich öffnen, das machst du indem du warmes Wasser über deine Beine laufen lässt, beziehungsweise warm duschst.

Nach der Rasur die Haut mit kühlem Wasser abspülen und danach eincremen.

Mag sein dass du immernoch ein bisschen Erdbeerbeine danach haben wirst, aber glaub mir, fast jedes Mädchen hat das. So gut wie jedes, dass sich nicht epiliert oder sowas