Erdbeerbeine loswerden?

2 Antworten

Ja kann nix dazu sagen kenn mich da nd aus aber ein Kollege von uns hat des an den Armen und deswegen hat er jetzt den Spitznamen de Runzel weil des bissl aussieht als wäre er ein Opa

zehra333
Fragesteller

alles klar😭😭

In meiner Familie haben wir so etwas teilweise an den Armen.

Ich habe sowas nicht, aber meine Mutter hat ihre immer durch Creme wegbekommen.

Eine reichhaltige bodylotion oder dergleichen sorgt dafür dass die nicht mehr werden oder sich zurückbilden