Erdbeerbeine was jetzt?

4 Antworten

Also ich hab keine starken Punkte eher sehr leicht aber was ich mache ist, mit Spülung von Haaren, auf die Beine und rasieren. Das hilft sehr. Ein bisschen Geduld und es geht mehr weg. Und was Männer darüber nachdenken, sollte dir egal sein den, wenn er der richtige ist akzeptiert er alles. Wenn nicht ist er der falsche weil das Problem was du hast, hat fast jede Frau und ist nicht das schlimmste auf der Welt. Schau dir kranke Menschen an oder verhungerte Kinder. Das ist schlimm

Hatte ich auch , aber ganz einfach : Spar ein bisschen Geld und lass deine Beinbehaarung weg lasern. Habe ich auch gemacht. Ist jetzt schön glatt und man muss nicht mehr rasieren. :)

Was um alles in der Welt sind "Erdbeerbeine"? Sind die so rot? Ich kenne nur "Stachelbeerbeine", die sind so haarig wie Stachelbeeren. Da hilft nur rasieren.