frage an die mädels würdet ihr euch von einem guten freund mit dem ihr schon was hattet rasieren lassen?und an die jungs würdet ihr es machen ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

hat mir gefallen (passiv) 38%
viel spass 25%
Hat mir gefallen aktiv 25%
nein man 13%

3 Antworten

hat mir gefallen (passiv)

hat mir gefallen ♀️♀️

Hat mir gefallen aktiv

Ich habe eine Freundin einmal intim rasiert. Die fand es sehr angenehm. Ich konnte alles richtig weg rasieren. Vorher stutzte ich etwas mit der Schere ab. Sie erzählte es weiter. Jetzt mache ich Intimrasur und Intimfrisur bei einigen Mädchen. Ich habe mich etwas eingerichtet hierfür. Ich habe verschiedene Rasierer. Sie haben Spaß daran. Ich auch. Es gibt natürlich Fotos wie sie es haben wollen und können sich da etwas aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
viel spass

Hab ich zwar noch nie machen lassen, aber in einer richtigen Beziehung könnte man es schon gegenseitig machen.

Wenn es dir gefällt viel Spass.