Nie wieder rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Pobereich nie mehr rasieren 78%
Vaginalbereich nicht mehr rasieren 22%

4 Antworten

Lieber immer Rasur. Aber an alle unwissenden:

Haare haben Nix mit unhygienisch sein zutuen. Im Gegenteil. Rasur führt zu pickelchen die normal sind aber die als problematischer gelten als ein paar Haare die nicht ohne Grund dort wachen. Mit waschen was sowieso selbstverständlich sein sollte ist da nix unhygienisch. Ich hab es allerdings damals auch geglaubt aber durch die Pflege viel gelernt.

warum ich mich aber lieber jeden Tag rasiere ist einfach dass ich mich persönlich wohler fühle :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dachssi  18.02.2024, 16:43

Alle Leute die meinen sich nicht zu rasieren seie unhygienisch sind so oder so Idioten ^^

Ich finde das ekelhaft sich nicht seinen Schambereich zu rasieren sei es Po oder Vagina/Penisbereich.

Das gehört einfach gepflegt und daher könnte ich darauf nicht verzichten.

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 16:35

Geht nur darum wo es tendenziell wichtiger ist enthaart zu sein

Weder noch - alles Enthaaren lassen mit Laser, dann hast du rasieren oder wachsen nichtmehr nötig.

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 16:35

Darum geht es nicht, es geht darum wo es tendenziell wichtiger ist enthaart zu sein

Pobereich nie mehr rasieren

Po und Pobereich rasiere ich eh nicht weil hab da ja eh fast keine Haare.