Wie oft rasieren?

7 Antworten

Hallo Leo62728,

wie oft du dich im Intimbereich rasierst, musst du selber entscheiden.

Kommt eben drauf an, wie oft du dir die Zeit nehmen willst, denn eine Intimrasur sollte nie unter Stress durchgeführt werden.

Ich kann dir nur den Rat geben, dass man sich höchstens dreimal pro Woche intim rasieren sollte. Alles weitere schadet nur der Haut!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Es gibt 16jährige Jungs mit einem sehr kräftigen Bartwuchs, welche aus dem Grund auch täglich sich rasieren. Dann gibt es jedoch auch Jungs, die haben eher nur Flaum und da ist das rasieren kaum nötig...

Da gibt es keine Pflicht oder Regel zu. Das kannst und solltst du so oft machen, wie du selbst es am liebsten magst.

kommt darauf an wie es aus optisch schaut, manchen Jungen steht ein gepflegter Dreitagebart sehr gut. ich zum Beispiel stehe auf so was

Kommt auf die Stärke deines Bartwuchses an. Täglich oder alle 2 bis 3 Tage.