Wie rasiert man sich am besten längere Haare zwischen den Beinen und am po?

5 Antworten

Zu langes Haar mit Haarschneidemaschine und dann einem Rasierer

Warm duschen, Haare trimmen und dann halt rasieren.. ist keine Kunst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Kurze Frage...

Warum hast du nie daran gedacht intimenthaarungscreme zu benutzen und es wie eine Creme an alle unerreichbaren Stellen hinzutragen?

Die Einwirkzeit von solchen Cremes ist meines Wissens nach vier bis fünf Minuten und danach duscht du es einfach ab und reinigst danach den Sieb 😅

Man muss das glaube ich nur großzügig auftragen dass die Haare zumindest an der Wurzel mit der Creme eingeschmiert sind

alxna77
Fragesteller

Ich will sie eigentlich nt ab machen

NichtKreativIch  21.12.2023, 00:31
@alxna77

Wenn du sie nur trimmen möchtest dann gibt es dafür eine Menge unterschiedlichster Rasierer.

Speziell für solche Bereiche

alxna77
Fragesteller
@NichtKreativIch

Ja wollte eine Meinung jz bekomme ich welche Leute sagen ich es nicht tue dann tu ich es nt

„…ich mich selten rasiere weil ich mich so einfach wohler fühle…“

DANN LASS ES !

Eine Freundin die dich auslacht ist es absolut nicht wert das du dich wegen ihr veränderst ! Steh zu dir und deinem Geschmack !

alxna77
Fragesteller

Naja wohler jz nicht aber wir könn auch sagen ich dürfte nicht haben mir meine eltern einfach nt erlaubt

Repwf  21.12.2023, 00:34
@alxna77

Du willst sagen das deine Eltern nicht erlauben das du dich rasierst?

Ist doch Quark, wie sollen deine Eltern das denn mitbekommen ?

Hör auf dir Ausreden auszudenken! Es geht deine Freundin nichts an! Du willst es nicht, es ist dein Geschmack und dein Körper - fertig!

Wenn sie dich be nächsten mal auslacht, dann lach zurück und sag das es dir eher peinlich wäre so nackt wie ein Baby rumzulaufen

alxna77
Fragesteller
@Repwf

Also ich sag dazu jz nichts aber des mit dem Baby war gut

Repwf  21.12.2023, 00:38
@alxna77

Für mich persönlich tatsächlich der Grund warum ich mich nicht rasiere / ich hab es einmal gemacht und kam mir beim Blick in den Spiegel einfach nur extrem kindisch vor —- ABER auch das muss jede Frau für sich entscheiden!

Ich würde mir da auch nie rausnehmen zu lachen oder ähnliches wenn jemand es für sich lieber ohne mag - ist alleine seine Sache

Lass die da, das ist viel Hübscher.

alxna77
Fragesteller

Okay