Erst Rasieren dann Peeling oder andersherum?

4 Antworten

Entweder - oder, aber besser nicht beides, denn da ist ziemlich viel Stress für Deine Haut.

Ich würde zuerst peelen, da die Haut nach dem rasieren ohnehin schon so gereizt ist, ein Peeling würde dies nur verschlimmern. Nach dem rasieren am besten eincremen um die Haut zu beruhigen

Ich würde erst mit Wachs die Haare an den Beinen entvernen,dann peelen und dann noch eine Reinigunsmaske für Beine auftragen,dann wird sie schön und geschmeidig die Haut der Beine

erst peelen. die haut ist dann zart und du bleibst nicht hängen, schneidest dich weniger ect... lg