Findet ihr diese Frauenachsel ansehnlich und gepflegt?

11 Antworten

Gerne ansehen tu ich keine Achseln. Aber an stoppeln ist nichts verkehrt oder schlimm.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Das sind ganz normale Achseln. Und wenn man dunkle Haare am Körper hat, wird man diese Haare immer etwas sehen können, das ist völlig normal. Bei einem dunkelhaarigen bärtigen Mann , wird man die Haare in seinem Gesicht auch immer etwas sehen können, selbst wenn er frisch rasiert ist, anders als bei einem hellblonden Mann. Bei ihm sind die Haare viel unauffälliger. Da sie gerade unter der Dusche steht , ist sie auch gepflegt. Mehr Pflege geht nicht.

gepflegt nicht, ansehnlich auch nicht wirklich weil des eine Achsel ist, aber völlig In Ordnung so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ja. Stoppeln oder auch längere Haare sind für mich genau so in Ordnung und ansehnlich wie rasierte Achseln.

Unansehnlich und ungepflegt wäre es für mich, falls sie sehr unangenehm riechen würde oder Entzündungen hätte.

Iiiiiih, weder ansehnlich noch gepflegt, finde ich! Achseln müssen komplett enthaart und clean sein, keine Stoppeln, keine Schattierungen, nichts was annähernd an einen Bewuchs erinnert. Notfalls bleachen lassen oder ins Solarium gehen.

Das ist aber nur meine subjektive Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung