Findet ihr diese Frauenhand attraktiv bzw. ansehnlich?

19 Antworten

Für eine Frauenhand finde ich sie viel zu klotzig und hättest Du es in der Frage nicht geschrieben, wäre ich davon ausgegangen, es handelt sich um eine Männerhand!

Für einen Mann fände ich die Hand sehr schön!

Hallo silmanigila,

ohne deinen Hinweis hätte ich diese Hand für eine Männerhand gehalten.

Sie wirkt sehr maskulin auf mich, so gar nicht weiblich, deswegen gefällt sie mir persönlich nicht.

Meine Hände sind nicht klein, aber sie sind lang und schmal, genau wie meine Finger, und wirken deshalb sehr weiblich. Vorteil, ich kann sehr ausgefallene, große Ringe tragen.

Liebe Grüße

Das ist erstens keine Hand, sondern nur ein Handrücken. Und ich würde meinen Kopp gegen ne dreckige Unterhose verwetten, dass dieser Handrücken einem Mann gehört. Genau wie die Füße in den Schuhen darunter.

Sieht für mich eher wie eine feine Männerhand aus....also nicht ganz so zierlich aber sonst schön.

Sorry, du fragtest und ist nur so meine persönliche Meinung, wie sie auf mich wirkt.

Kann man nur vom Handrücken her nicht beurteilen. Scheinbar geht sie gern und oft ins Solarium / in die Sonne oder ist schon ein älteres Semester ;)

Die Tasche hingegen finde ich ganz furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet