Findet ihr diesen Frauenrücken attraktiv?

16 Antworten

Bisschen to mutch. Aber ich finde ihn in Ordnung.

wenn die frau, der dieser rücken gehört, freundlich, mit gutem herz und charakter versehen ist: gut!

Mir gefällt es nicht - muss es aber auch nicht.

Wichtig ist nur, dass es derjenigen gefällt, deren Rücken es ist.

Ich mag durchaus einen sportlichen Body, aber nichts übertrieben austrainiertes.

Auch meiner besseren Hälfte habe ich gesagt, als mir der Sixpack zu krass definiert wurde, dass es mir nicht gefällt.

Ich mag es lieber etwas weicher und kuschliger.

Sehr gut. Sollten Sie aber machen, damit es Ihnen gefällt.

Nein, das ist einfach ein Sportlerrücken. Ich sehe nichts Frauliches daran.