unschöne achseln..?

achsel - (Beauty, Pflege, Achseln)

3 Antworten

Kann sein dass du auf etwas erlergisch bist. Ist in deinem Familienumkreis irgendeine Allergie diagnostiziert worden? Vielleicht verträgst du auch das Rassierkissen des Rassierers nicht.

Also das kann schon sein dass du gegen die Creme allergisch reagierst.. Vielleich gegen einen Inhaltsstoff der in den meisten Cremen drin ist und somit hat das Wechseln auch nichts gebracht... Hast du mal versucht die Creme ganz wegzulassen?

Oder juckt das manchmal? Irgendwie sieht das nämlich auch aus als könnte es Ekzem sein?

Wenn es nicht besser wird gehst du am besten mal zum Arzt, der kann dir da sicher weiterhelfen :)

Viel Glück :)

Gegen die roten Stellen hilft Ringelblumensalbe (in Drogerien oder Apotheken zu kaufen). Muss man aber ein paar Tage einschmieren. Ansonsten rate ich dir, in Zukunft ein alkohol- und parfumfreies Deo zu benutzen (z.B. von Nivea).