Kokosöl oder Nivea Creme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kokosöl

Kokosöl für die Haut und gegen Hautbeschwerden

Aufgrund der idealen Kombination der Inhaltsstoffe eignet sich Kokosöl sehr gut als Mittel für Hauterkrankungen aller Art sowie für kosmetische Beeinträchtigungen des größten Organs des Menschen. Viele Hauterkrankungen werden durch kleine bzw. größere Entzündungsherde ausgelöst, zum Beispiel bei Akne, aber auch Schübe von Neurodermitis und andere Erkrankungen. In diesem Fall ist es wichtig, die Haut durch den Einsatz eines entzündungshemmenden Mittels zu beruhigen und Entzündungsherde schnell abklingen zu lassen. Nur so kann die Hautkrankheit gestoppt werden und sich anschließend zurückbilden.

Genau dafür eignet sich Kokosöl in idealer Weise. Die Kombination der Inhaltsstoffe sorgt dafür, dass das hochwertige Öl eine antimikrobielle Wirkung besitzt. Das bedeutet: Kokosöl ist in der Lage, Bakterien, Viren und andere Keime zu vernichten. Durch seine natürliche Zusammensetzung kann es auf jede beliebige Hautpartie aufgetragen werden, auch an empfindlichen Stellen des Körpers. Es besteht keine Gefahr der Unter- oder Überdosierung (Hier mehr zum Thema Einnahme, Dosierung und Anwendung), jeder kann also eine beliebige Menge von Kokosöl verwenden, um seine Haut damit zu pflegen und sämtlichen Mangelerscheinungen vorzubeugen. - http://www.kokosoel.info

Nimm Kokosöl - es wirkt  gegen Bakterien und Pilze, ist entzündungshemmend.

Ich nehm da immer so eine After-shave-creme, die kostet nicht viel und hilft (bei mir zumindest) immer :)

eindeutig nivea creme, kokos öl hilft meistens nicht wirklich

Schonmal Achseln gewachst mit Warmwachs oder Streifen ?

Pinkerlolly 18.05.2016, 22:57

Bin 15 🙄Also ich wachse mir meine Achseln immer
Finde es garnicht so schlimm und meine Haare wachsen dann auch nicht schneller nach wie ich finde Ich bekomme auch diese roten Pickel davon nicht nur die Achsel wird rot vom ziehen geht aber wieder weg

0

Wie einfach mal kocksöl gelesen hab;).
Also ich würde die Nivea Creme benutzen.

Was möchtest Du wissen?