Kokosöl oder Nivea Creme?

7 Antworten

Kokosöl

Kokosöl für die Haut und gegen Hautbeschwerden

Aufgrund der idealen Kombination der Inhaltsstoffe eignet sich Kokosöl sehr gut als Mittel für Hauterkrankungen aller Art sowie für kosmetische Beeinträchtigungen des größten Organs des Menschen. Viele Hauterkrankungen werden durch kleine bzw. größere Entzündungsherde ausgelöst, zum Beispiel bei Akne, aber auch Schübe von Neurodermitis und andere Erkrankungen. In diesem Fall ist es wichtig, die Haut durch den Einsatz eines entzündungshemmenden Mittels zu beruhigen und Entzündungsherde schnell abklingen zu lassen. Nur so kann die Hautkrankheit gestoppt werden und sich anschließend zurückbilden.

Genau dafür eignet sich Kokosöl in idealer Weise. Die Kombination der Inhaltsstoffe sorgt dafür, dass das hochwertige Öl eine antimikrobielle Wirkung besitzt. Das bedeutet: Kokosöl ist in der Lage, Bakterien, Viren und andere Keime zu vernichten. Durch seine natürliche Zusammensetzung kann es auf jede beliebige Hautpartie aufgetragen werden, auch an empfindlichen Stellen des Körpers. Es besteht keine Gefahr der Unter- oder Überdosierung (Hier mehr zum Thema Einnahme, Dosierung und Anwendung), jeder kann also eine beliebige Menge von Kokosöl verwenden, um seine Haut damit zu pflegen und sämtlichen Mangelerscheinungen vorzubeugen. - http://www.kokosoel.info

Du kannst die Haare stutzen, dann ersparst Du Dir den Ausschlag und das Jucken, ich kenne das selbst von mir. Wenn Dir durch das Rasieren ein Haar in die Haut wächst, wirst Du Dich nie mehr rasieren wollen. Bei Beschwerden kannst Du auch Thermalwasser nehmen.

Nimm Kokosöl - es wirkt  gegen Bakterien und Pilze, ist entzündungshemmend.

Nivea Men Sensitive Rasiergel Achseln?

Ist das Nivea Men Sensitive Rasiergel geeignet um die Achsel zu rasieren und ist es empfehlenswert danach das Nivea Men Sensitive After Shave Balsam aufzutragen?

MfG Judo

...zur Frage

kann man sich unter den achseln auch ohne schaum rasieren?

ich rasiere mich schon lang unter den achseln,fast immer mit enthaarungscreme

ich hab mich jz zwei drei mal unter den achseln ohne schaum/creme/... rasiert ,einfach weil ich nichts zu hause hatte,..also kann man das eigentlich so machen oder sollte man sich doch lieber vorher schaum draufmachen ??

ach ja eins noch :sollte man von oben nach unten rasieren oder umgekehrt??

...zur Frage

Wo sollte sich ein 15 jähriger alle schreiben rasieren? Achseln,Arme,Bauch,Scharmhaare, Beine? sollte man lieber rasieren oder wachsen?

...zur Frage

Rasieren mit 14/heimlich

Hallo! Ich bin ein 14 Jähriges Mädchen und weiß nicht ob ich mir die Achsel bzw. die Beine rasieren soll... Letzten Winter hat mich meine Freundin im Schwimmbad darauf angesprochen und mich gebeten mir die Achseln zu rasieren. Daraufhin habe ich meine Mutter gefragt ob ich mir die Achseln rasieren darf. Sie hat gesagt eigentlich würde sie mir das nicht raten und ich bin noch viel zu Jung dafür, sie sagte aber auch wenn du unbendingt willst machs halt, ich kann es dir ja nicht verbieten. Das klang aber sehr wiederwillig.... Was soll ich jetzt tun? Alle in meiner Klasse tun das..... Aber heimlich rasieren geht doch nicht, das merkt sie ja... Bitte Hilfe!!

...zur Frage

Nivea-Creme - gut oder schlecht?

Hey,

Kennt ihr Nivea-Creme?

Ich hab von einer Freundin gehört, dass Nivea-Creme aus Rest-Ölen besteht, die nicht gut für die Haut sind. Stimmt das?

Denn bei mir hilft die Creme immer sehr gut...

Danke :)

...zur Frage

Nivea soft oder Nivea Care fettiger?

Hallo und zwar ist meine Frage welche Creme hat weniger fettenthalt also welche ist weichhaltiger? Weil ich fettige haut habe und zu reichhaltigecreme nicht so gut ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?