Achseln rot und jucken

12 Antworten

Das ist entweder eine allergische Reaktion auf das Deo, das Waschmittel, das Duschgel oder Ähnlichem, oder die Haut reagiert gereizt auf Rasuren. Wechsel mal den Rasierer oder rasiere weniger oft.

Kommt vielleicht vom Rasieren? Unbedingt Rasierer wechseln? Natürlich kann es auch vom Waschmittel kommen - wenn du das nicht mehr verträgst, würde ich es einfach versuchen, dass du es wechselst!

Mach mal Bepanthen-Salbe oder eine ähnliche Creme mit viel Panthenol drin drauf. Das beruhigt die Haut. Und kauf dir vor Schulbeginn mal noch ein anderes Deo, wo drauf steht "für empfindliche Haut". Wenn es nach regelmäßigem Eincremen nicht weg geht, geh lieber mal zum Arzt.

Alllergisch auf Deo?

Ist das was ernstes oder ist das nur ne reaktion auf ein deo wieso sind meine achseln so rot ?

...zur Frage

Jucken in der Nase und Ohren (Gesundheit,krankheiten,Nase,Ohren,juckreiz)

Ich habe manchmal so ein Jucken in der Nase und eher weniger auch in den Ohren , wenn ich dann kratze geht es meist wieder weg.Dazu kommt noch das ist ganz selten aufs Klo muss .. Was könnte das sein ? Es hat vor paar Monaten angefangen , vorallem woran kann es liegen das Nase und Ohren innen drinne jucken das ist mir wichtig das ich das weiß..

Mfg

...zur Frage

ich bin 15 und erst jz in der pubertät und stinke in der klasse mega?

ich bin 15 jahre alt und erst jz in der pubertät und ich schwitze mega unter den achseln deo hilft nicht so was kann man dagegen machen ich stinke mega und trau mich nicht mal nah an meinen freunden zu stehen weil ich mich schäme bitte hilft mir ...

...zur Frage

rote achseln..?

hey. ich hab jetzt schon seit längerer zeit probleme mit komische rötung der achseln. es sieht aus alsob sie rau sind, aber ich crem sie täglich (jeden 2. tag) ein. und habe auch nur da solche probleme. also rau wegen feuchtigkeitsmangel können sie nicht sein.
es ist man besser mal schlechter. aber nen zusammenhang mit irgendwas hab ich noch nicht gefunden. creme und deo hab ich auch schon gewechselt, hat auch nichts geholfen.

was ist das ? ich hänge ein bild bei.

...zur Frage

Deo brennt unter Achseln! was machen?

hatte vorhin grade trainirt...dann gewaschen und deo unter die achseln gesprüht

ich hatte letztens schon irgentwie gemergt das da was brennt-jetzt merk ichs richtig

bin ich evt. erlergich gegen das deo oder ist es nur zu scharf auf dünner haut?

...zur Frage

Ausschlag unter den Achseln

ich hab seit kurzem rötungen unter den achseln die stellen wirken verbrand und sind rau.An einer Stelle ist die Haut sogar schon auf. Es tut unheimlich weh und Deo kann ich auch nicht mehr richtig benutzen ohne dass es brennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?