Angeschwollen unter den Achseln. Was kann das sein?

6 Antworten

Könnte auch eine entzündete Schweißdrüse sein, eine verstopfte und entzündetet Pore samt Haarwurzel, sowie tieferliegend ein geschwollener Lymphknoten.

Da alles nicht lebensbedrohlich ist, würde ich mal abwarten, was es die nächsten Tage so macht. Ist es bis Donnerstag deutlich schlimmer geworden, hol dir für Freitag noch einen Termin beim Arzt. Über's Wochenende würde ich dann nicht damit warten wollen.

Gute Besserung.

dort sitzen Lymphknoten.Anscheinend hast Du eine Entzündung im Körper.Wenn es nicht weggeht,solltest Du auf jeden Fall einmal zum Arzt gehen,er kann Dein Blut untersuchen und feststellen,ob Du eine Entzündung hast oder nicht.

Vielleicht irgendne Drüse angeschwollen.. Wenn es nicht von alleine weg geht, kannst du ja mal den Arzt um Rat fragen ;)

Das könnte eine Schweißdrüsenentzündung sein, hatte ich auch mal und das war ganz schön schmerzhaft. Aber ich bin kein Arzt, daher ist das nur eine Vermutung. Am Besten wird sein, du suchst einen Arzt damit auf, der kann dir genau sagen, was es ist.

Geschwollene(r) Lymphknoten??

Entzündung in Arm. Hand??