angeschwollen unter den Achseln, was kann das sein?

5 Antworten

Das könnte eine Schweißdrüsenentzündung sein, hatte ich auch mal und das war ganz schön schmerzhaft. Aber ich bin kein Arzt, daher ist das nur eine Vermutung. Am Besten wird sein, du suchst einen Arzt damit auf, der kann dir genau sagen, was es ist.

Könnte auch eine entzündete Schweißdrüse sein, eine verstopfte und entzündetet Pore samt Haarwurzel, sowie tieferliegend ein geschwollener Lymphknoten.

Da alles nicht lebensbedrohlich ist, würde ich mal abwarten, was es die nächsten Tage so macht. Ist es bis Donnerstag deutlich schlimmer geworden, hol dir für Freitag noch einen Termin beim Arzt. Über's Wochenende würde ich dann nicht damit warten wollen.

Gute Besserung.

dort sitzen Lymphknoten.Anscheinend hast Du eine Entzündung im Körper.Wenn es nicht weggeht,solltest Du auf jeden Fall einmal zum Arzt gehen,er kann Dein Blut untersuchen und feststellen,ob Du eine Entzündung hast oder nicht.

Auge angeschwollen und tut weh:( hiiiilfe

Hallo leute, Mein auge ist seid gestern bisschen angeschwollen, tut weh wenn ich blinzel, ist leicht rot und manchmal juckt es auch..könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte? ( Ich bin keine Allergikerin ) lg Ewa :(

...zur Frage

Immer sehr schwitzige Hände Füße und auch Achseln, was ist der Grund und was kann effektiv dagegen helfen?

Hallo zusammen, ich m/22 1,74 groß und 65kg schwer habe folgendes Problem. Seit meiner Kindheit habe ich ununterbrochen schwitzige Hände und Füße, seit ca einem Jahr schwitze ich auch immer mehr unter den Achseln. Es ist egal ob es kalt warm oder heiß ist. Ich schwitzte einfach immer auch wenn ich mich nicht bewege. Wenn ich im Winter aus der Dusche komme und mir dementsprechend kalt ist fange ich sofort zu schwitzen an, das kann doch nicht normal sein?
Wenn ich mir mal eine Creme im Gesicht auftrage schwitze ich sie quasi wieder ab (ich kann im Spiegel zusehen wie sich die Schweißtropfen bilden) aber ohne das ich davor geschwitzt habe.

Kann mit bitte jemand weiterhelfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen damit?
Habe keine Ahnung was ich machen soll, normal kann das nicht sein und das ist mir natürlich auch sehr unangenehm immer zu schwitzen.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Linke Nasenflügel angeschwollen?

Guten Tag,
meine linke Nasenflügel ist iwie angeschwollen also dick und rot, es tut auch weh wenn ich es anfasse.
Was könnte das sein ? Könnte es auch ein Pickel sein ? Muss ich damit zum Arzt ?

...zur Frage

Insektenstich der total dick ist und weh tut?

Hallo. Ich war gestern auf einem Fest und aufeinmal hat es in meiner Kniekehle gejuckt und weh getan. Ich dachte zuerst es ist ein ganz normaler Mückenstich, aber es ist total rot und auf der ganzen Kniekehle "verteilt" (also das rote) & ein bisschen angeschwollen. Mittlerweile juckt es auch nicht mehr, aber es tut die ganze zeit weh. Und drumherum sind auch noch so kleine pöckchen. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte und wie ich das am besten behandle?
LG

...zur Frage

Was macht man bei einem Knoten in der Achsel?

Hey Leute ich hatte vor knapp 2 Wochen eine Lungenentzündung und habr medikamente genommen und alles habe noch etwas husten also ganz vorbei ist es noch nicht. Habe seit vorgestern sowas wie nen kleinen knoten in meiner Achsel festgestellt und ich frage mich jetzt was das ist. Ich habe antworten wie "wenn man krank war/wird kommt es manchmal dazu das man so einen knoten bekommt... ich weiß aber jetzt auch nicht weiter. ist das harmlos oder muss ich mir sorgen machen ?? Danke Christos

...zur Frage

Achsel tut weh!

Meine achselhöhle tut weh :( es ist dick sowas wie ein knubbel :( ich epiliere auch unter den achseln.. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?