Sind Achselhaare okay für euch Frauen?

 - (Haare, rasieren, Körperpflege)  - (Haare, rasieren, Körperpflege)

8 Antworten

Ich finde es sogar besser, wenn Mann sich (außer dem Bart) nicht rasiert. Ich persönlich halte es für männlicher (und es piekst nicht so, wenn es nach wächst). Ich hab lieber nen kuscheligen Bären als ne Nacktkatze. Männer die sich die Beine, Achseln oder Brust rasieren kommen mir irgendwie auch immer komisch vor....

Und du hast noch nicht mal 1/4 Bär unterm Arm, da lohnt das rasieren auch nicht.

52431
Fragesteller

super danke für deine Meinung freut mich

Ich finde es völlig in Ordnung. Hauptsache du fühlst dich wohl.

52431
Fragesteller

danke für deine Antwort freut mich

52431
Fragesteller

danke für deine Antwort freut mich

52431
Fragesteller

danke für deine Antwort freut mich

52431
Fragesteller

danke für deine Antwort freut mich

Die Menge an Achselhaaren auf dem Foto sind in Ordnung. Was ich nicht so mag, sind dicke Büschel

52431
Fragesteller

okay danke für deine Antwort

Ich denke stutzen ist okay. Ganz ab rasieren würde ich dringendst unterlassen. Zum einen hast du dann das Problem, dass wenn du schwitzt es unter den Achseln brennt (unangenehm) und zum anderen ist das sogar unhygienischer als mit Haaren. Außerdem erhöht sich das Risiko von eingewachsenen Haaren drastisch. Das kann bis zu Entzündungen, Eiter und Sepsis führen. Die Haare sind aus gutem Grund an diversen Körperstellen. Das angeblich so hygienische kahlrasieren ist eine Modeerscheinung, hat aber mit Ekelhaftigkeit oder Hygiene NICHTS am Hut wie hier einige schreiben.

52431
Fragesteller

super danke für deine Antwort also sind die dir zu lang

SoulEvan  09.04.2018, 14:23
@52431

Es ist dein Ding. Ich kürze nur, mehr nicht. Im Endeffekt muss du selbst damit klar kommen. Was andere Denken, Sagen oder davon halten ist nicht wichtig. Mach wie du meinst. Ich habe dir nur gute Gründe genannt es nicht komplett ab zu rasieren :)

52431
Fragesteller

okay danke dir für deine Info

Mich stören Achselhaare bei Männern überhaupt nicht.

52431
Fragesteller

okay danke für die Antwort freut mich