Sind Achselhaare okay für euch Frauen?

 - (Haare, rasieren, Körperpflege)  - (Haare, rasieren, Körperpflege)

13 Antworten

Ich denke stutzen ist okay. Ganz ab rasieren würde ich dringendst unterlassen. Zum einen hast du dann das Problem, dass wenn du schwitzt es unter den Achseln brennt (unangenehm) und zum anderen ist das sogar unhygienischer als mit Haaren. Außerdem erhöht sich das Risiko von eingewachsenen Haaren drastisch. Das kann bis zu Entzündungen, Eiter und Sepsis führen. Die Haare sind aus gutem Grund an diversen Körperstellen. Das angeblich so hygienische kahlrasieren ist eine Modeerscheinung, hat aber mit Ekelhaftigkeit oder Hygiene NICHTS am Hut wie hier einige schreiben.

super danke für deine Antwort also sind die dir zu lang

0
@52431

Es ist dein Ding. Ich kürze nur, mehr nicht. Im Endeffekt muss du selbst damit klar kommen. Was andere Denken, Sagen oder davon halten ist nicht wichtig. Mach wie du meinst. Ich habe dir nur gute Gründe genannt es nicht komplett ab zu rasieren :)

0

okay danke dir für deine Info

0

Ich finde es sogar besser, wenn Mann sich (außer dem Bart) nicht rasiert. Ich persönlich halte es für männlicher (und es piekst nicht so, wenn es nach wächst). Ich hab lieber nen kuscheligen Bären als ne Nacktkatze. Männer die sich die Beine, Achseln oder Brust rasieren kommen mir irgendwie auch immer komisch vor....

Und du hast noch nicht mal 1/4 Bär unterm Arm, da lohnt das rasieren auch nicht.

super danke für deine Meinung freut mich

0

Für meinen Geschmack ist die Menge ok-nur die Länge auf dem rechten Bild, wäre mir ein wenig too much.

okay dan nur kürzer

0

Ich finde es völlig in Ordnung. Hauptsache du fühlst dich wohl.

danke für deine Antwort freut mich

0

danke für deine Antwort freut mich

0

danke für deine Antwort freut mich

0

danke für deine Antwort freut mich

0

So schlimm ist das bei dir ja nicht, es sind ja nicht so viele. Ästhetischer finde ich aber gekürzte oder rasierte Achselhaare.

lg

also besser rasiert

1

Was möchtest Du wissen?