Ich persönlich würde grundsätzlich immer Abkürzungen vermeiden.

"BfA" wäre so eine. Man kann nicht erwarten, das jeder alle Abkürzungen kennt.

Ich denke auch nicht wirklich, dass das Anschreiben schuld ist, auch wenn sich das etwas zu förmlich anhört. Ich musste schon ein bisschen schmunzeln: "zur vollsten Zufriedenheit"...

Das erinnert mich mehr an ein Arbeitszeugnis, als an eine Bewerbung. :D

Da die meisten die Anschreiben nichtmal wirklich lesen, wird das Problem bei deinen Zeugnissen, Lebenslauf liegen. Ich vermute es einfach mal. Mit Sicherheit sagen kann ich es Dir nicht, da Personaler nun mal auch nur Menschen sind. Die entscheiden auch immer anders, je nach Person. Der Nasenfaktor kommt eventuell dabei auch zum Tragen.

...zur Antwort

Normalerweise (Meistens) gibt es immer 2 für die CPU. Einmal den mit Markierung CPU_OPT (Optional) und einmal den CPU_FAN (Der normale) Anschluss.

Wieso schreibst du überhaupt, das wäre ein 3 PIN Anschluss ? Das ist ein 4PIN Anschluss. Du kannst aber trotzdem Lüfter mit nur 3 PIN anschließen, so wie du es bereits gemacht hast.

...zur Antwort

Wenn du ein Technikfreak bist wäre das schon möglich. Anhand der Vogelerkennung die Meisenknödel (Verschlossen / Elektrisch) freigeben oder nicht :D

Wie die anderen schon sagten. Wenn du etwas findest das sie fern hält, so würden auch die fern bleiben, die bei dir erwünscht wären.

...zur Antwort

Ich habe schon immer schwarze Sachen mit weißen zusammen geschmissen (50 Grad). Da ist nie was abgefärbt. Die Shirts sind auch immer noch weiß. Ich würde nur keine Pinken Sachen mit unter mischen. Das könnte böse enden :D

...zur Antwort

Eine genaue Anleitung kann ich Dir nicht geben! Ich habe deine Geräte nicht. Aber von der Anschlusssituation wäre das hier denkbar. Auch weitere Varianten sind möglich.

Die meisten Faxgeräte haben einen Telefon IN/INT und einen TELEFON OUT/EXT Anschluss.

Entweder du schließt dein Fax und das Telefon direkt an dem Router an! Diese haben ja meistens 2 TAE Buchsen

ODER

Du schleifst das Telefonkabel direkt an das Fax und vom Fax an das Telefon.

Generell kann ich dir aber nur davon abraten ein Fax und das Telefon für die selbe Telefonnummer zu nutzen.

...zur Antwort

Schon ewig her bei mir, aber der war sehr wortkarg. Der hat die Schnüss gehalten. Gott sei dank. Trotzdem habe ich mehrmals die Karre abgewürgt, obwohl ich nie damit Probleme hatte in den normalen Fahrstunden. Mein Bein war einfach zu zittrig :D Er hat dazu nichts gesagt. Aber ich wusste natürlich auch, dass das nicht gut ankommt. Einfach die Ruhe bewahren. Am Schluss hatte er nur gesagt, das ich bestanden habe und alles gut war, bis auf die Abwürgerei. Aber in Prüfungssituationen ist das nicht unbedingt unüblich :D

...zur Antwort

Logisches Denken basiert auf Erfahrungswerten. Man vergleicht früher erlebtes mit einer jetzigen Situation oder versucht durch ähnliche Gegebenheiten darauf abzuleiten. Das ist keine Gabe, sondern kann JEDER, wenn er will.

Den einen fällt es vielleicht leichter, weil diese schon mehr Wissen als andere. So würde ich das interpretieren.

...zur Antwort

Das er zu Anfang des kennenlernens etwas zurückhaltender ist könnte ich noch verstehen. Denn wenn man immer bezahlen müsste, nur weil man der Mann ist, käme ich mir ziemlich ausgenutzt vor, da immer die negativen Seiten an mir haften bleiben und meine Herzdame nicht mal den Finger krumm machen muss. Das lass ich mit mir auch nicht machen.

Geteiltes Leid ist halbes Leid, gerade wenn man sich frisch kennen lernt. Wenn man dann wirklich verliebt ist oder sich richtig kennen gelernt hat ist das was anderes, aber in der heutigen Partnerschaft und Dating Fluktuation hält sich dieses Klischee: "Der Mann muss bezahlen absolut nicht mehr."

Mit Geiz hat das nichts zu tun, sondern eher mit Gleichberechtigung.

Dein Freund ist aber wirklich ein Geizhals. Ihr kennt euch schon so lange und hat noch nie etwas komplett alleine bezahlt wenn Ihr raus gegangen seid ? Was ein Pfosten.

...zur Antwort

Übersetze doch einfach jedes Wort ins deutsche. Zur Not mit dem Googleübersetzer.

Du musst eigentlich nur den tieferen Sinn verstehen. Was sagt die linke Hälfte aus, was die Rechte. Steht diese im Widerspruch zueinander ? Ist das eine Wunschdenken, das andere nicht ? So schwer ist das nun wirklich nicht. Hat das einen Bezug zur Realität ?

...zur Antwort

Was genau ist nun das Problem ? Das du in Wirklichkeit kein richtiger Freund bist ? Das muss man auch nicht zwangsläufig sein. Deine Weigerung verstehe ich absolut nicht. Betrachte es mal von der anderen Seite.

Was hast du zu verlieren, wenn du da erscheinst ?

NICHTS!

Freue dich für ihn, ob Freund oder nicht und hab Spaß. Zudem gibt es Gratis essen und vielleicht lernst du so noch nette Leute kennen.

...zur Antwort

Wenn Dir persönlich immer nur negatives widerfährt denke ich nicht, das du das auf Dauer aushalten wirst. Du wirst dann wahrscheinlich selbst depressiv. Die meisten sind auch depressiv / verbittert. Vom Leben enttäuscht worden.

Man kann noch so gut drauf sein, aber spätestens dann, wenn man wieder an Leute gerät die einem die negativen Ansichten untermauern fällt man wieder in das Loch. Etwas negativ zu sehen ist zum Teil auch Selbstschutz, gerade dann wenn man schon zu oft enttäuscht wurde. Da sagt man sich lieber gleich, der will mich verarschen oder heuchelt rum. Naivität bringt einem im Leben auch nicht weiter, Realist sein schon, nur glücklich werden kann man dann auch nicht wirklich.

Die eigene Lebenserfahrung hindert einen daran sich zu ändern. Wenn du jemanden findest, der also zutiefst verbittert ist schau Dir sehr gründlich sein Umfeld an. Die trägt eine große Mitschuld.

...zur Antwort

Ich denke stutzen ist okay. Ganz ab rasieren würde ich dringendst unterlassen. Zum einen hast du dann das Problem, dass wenn du schwitzt es unter den Achseln brennt (unangenehm) und zum anderen ist das sogar unhygienischer als mit Haaren. Außerdem erhöht sich das Risiko von eingewachsenen Haaren drastisch. Das kann bis zu Entzündungen, Eiter und Sepsis führen. Die Haare sind aus gutem Grund an diversen Körperstellen. Das angeblich so hygienische kahlrasieren ist eine Modeerscheinung, hat aber mit Ekelhaftigkeit oder Hygiene NICHTS am Hut wie hier einige schreiben.

...zur Antwort

Beim Informatiker vielleicht. Als "normaler" Fachinformatiker ist man später sowieso in einem IT-Systemhaus tätig oder Festplattenschubser im Rechenzentrum. Bin selber einer, nicht das du meinst ich mache den Job runter. :) Mit Subnetting wirst du da überwiegend zu tun haben. Aber mathematisch anspruchsvoll ist das nicht.

...zur Antwort

Das sind eben Windows "Momente/Sekunden/Minuten/Stunden/Jahre". Weißt du doch. Leuchtet die HDD LED dauerhaft ? Oder blinkt diese wie eine Disco ? Wenn die dauerleuchtet hat sich das Update aufgehangen. Neustarten und weiter geht's. Die schreiben zwar immer, man soll nicht neu starten, aber Windows 10 legt immer eine Sicherung vor dem Patchen des Systems an. Es kann dadurch nichts kaputt gehen, höchstens durch ein misslungenes nicht richtig getestetes Update seitens von Microsoft selber.

...zur Antwort

Pinge einfach mal wenn das vorkommt deine Fritzbox an.

ping fritz.box in der Eingabeaufforderung eingeben. Sollten diese Werte schon deinen High Ping Werten ähneln liegt das an deinem Intranet. Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, das die DLAN Geräte sehr eigenwillig sind. Manche dieser Geräte klinken sich einfach mal aus oder verursachen grundlos hohe Pingwerte. Ich würde erst mal ausschließen, dass das Problem nicht intern vorzufinden ist.

...zur Antwort

Ist das eine fundierte Aussage eines Informatikers ? Bezweifle ich.

...zur Antwort

Das Hören ist auch äußerst wichtig bei diesem Prozess. Ich habe selber oft das Problem gehabt, das ich mir bekannte englische Wörter in Serien nicht erkannt habe, da die Aussprache für mich abnormal war. Und die Untertitel ließen mich dann an den Kopf fassen, wo ich mir nur dachte, wieso hast du das nicht gehört/verstanden ?

Gar keinen englischen Grundstock zu haben ist natürlich mies. Ob man dann durch Untertitel schlau würde ? Bezweifle ich persönlich auch stark. Ich gucke sehr oft englische Youtube Filmchen ohne Untertitel. Da ist alles bei von Leuten mit Schaf im Mund und Dialekten, dass man das ein wenig trainieren kann. Und wenn ich mal ein Wort nicht kenne wird das ratzfatz nachgeschlagen :)

...zur Antwort

Hier:

https://www.if-not-true-then-false.com/2009/howto-hide-and-modify-apache-server-information-serversignature-and-servertokens-and-hide-php-version-x-powered-by/

...zur Antwort