Wie entfernt ihr eure Achselhaare?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mit Rasierer 44%
Gar nicht 33%
Mit Laserbehandlung 6%
Mit Wachs/Sugaring 6%
Mit Epilator 6%
Sonstiges 6%
Mit Enthaarungscreme 0%

12 Antworten

Gar nicht

Gar nicht. Ich lasse die einfach natürlich wachsen weil ichs einfach angenehmer und schöner finde. Ich finde das rasieren viel zu stressig.

lg sarah

Mit Rasierer

Mit einem Nassrasierer, alle zwei, drei Tage. Epilieren und Waxing/Sugaring hab ich schon probiert, ich bin aber zu schmetzempfindlich an der Stelle.

Mit Wachs/Sugaring

Hallo LuluLala123456,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann lasse ich mir die Achseln, Oberkörper, Nacken und Intimbereich enthaaren.

Lg. Widde1985

männlich, 37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Mit Rasierer

Alle 1-2 Tage, sodass weder Haare noch Stoppeln da sind, finde es so einfach angenehmer

Mit Epilator

Mit dem Epilierer, einfach weil es lange hält, es gibt keine kratzigen Stoppeln und es ist einfach in der Anwendung...