Kann man für die Achselhaarrasur den gleichen Rasierer wie für die Bartrasur verwenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Deadgaze675,

den selben Rasierer zu verwenden, ist kein Problem!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

0

theoretisch schon. Weiß ja nicht wie dein Bart aussieht.

Wenn du dich generell nass rasierst, kannst du den einen für alles benutzen.

Hast du nun einen Bart, der mit einem Rasierer in Form gebracht werden soll (Trimmer) mit diesem bekommst du kurze Haare nicht weg. Da würde ich dazu raten für beides etwas zu haben.

Ich würde dafür schon einen extra Rasierer verwenden, es aber durchaus der gleiche sein.

Man kann den gleichen verwenden. Wichtig ist nur das niemand anderes deinen Rasierer verwendet. Immer nur ein und dieselbe Person.

Was möchtest Du wissen?