Schwanger – die neusten Beiträge

Schwanger von minderjährigem Bruder?

Hi Leute, ich bin gerade fix und fertig. Vor etwa 5 Wochen hatte meine Mutter Geburtstag und wir hatten eine große Familienfeier. Abends waren wir alle sehr, sehr betrunken und warum auch immer haben mein Bruder (16) und ich (19) angefangen zu flirten. Anfangs war das alles noch spaßig gemeint, doch mit der Zeit wurden wir immer geiler aufeinander und wie es das Schicksal so wollte sind wir tatsächlich am Ende gemeinsam im Bett gelandet. Doof und betrunken wie wir waren haben wir natürlich auch nicht verhütet und nun ist inzwischen meine Periode seit etwa 3 Wochen ausgeblieben, obwohl sie eigentlich vor etwa 3 Wochen hätte kommen müssen. Bisher hatte ich noch nie irgendwelche Unregelmäßigkeiten im Zyklus und habe jetzt schreckliche Angst, wirklich von meinem kleinen Bruder schwanger geworden zu sein. Falls es so sein sollte will ich aber auch nicht abtreiben, immerhin ist es trotzdem ein Lebewesen und mein Kind. Zum Frauenarzt zu gehen traue ich mich aktuell aber auch nicht, weil ich einfach nicht weiß, wie ich das erklären soll. Mein Bruder weiß davon auch noch nichts, ich konnte ihm davon einfach noch nicht berichten. Was meint ihr, wie groß ist die Chance, wirklich das Kind meines kleinen, minderjährigen Bruders in mir zu tragen und was soll ich tun, wenn es wirklich so sein sollte. Meiner Familie kann ich das niemals erklären, die verstoßen uns beide dann direkt (meine Eltern sind streng katholisch und sehr prüde). Ich könnte gerade echt einfach nur heulen und bin komplett am Verzweifeln...

Familie, Liebe und Beziehung, schwanger

Schwangerschaftstest und Bluttest negativ, trotzdem schwanger?

Guten Abend erstmal :) mein Name ist Alina ich bin neu hier. Ich bin sehr verzweifelt und brauche dringend antworten. Ich habe im Januar 2019 meine Pille abgesetzt und verhüte mit meinem Verlobten seid dem mit Kondom. Wir haben noch nicht die Absicht ein Kind zu bekommen. Letztens ist jedoch das Kondom gerissen.Meine Menstruation kommt immer im gleichen Zyklus seid 1 Jahr es war nich nie stark unterschiedlich höchstens ein Tag früher oder 1 Tag später. Jetzt bin ich aber schon seid 7 Tagen überfällig. Das hatte ich wirklich noch nie! Ich habe leichte unterleibsschmerzen seid einer Woche so wie wenn meine Menstruation jeden Augenblick beginnen müsste, mal mehr mal weniger. Ich habe zudem auch Fressanfälle, mein Scheidenausfluss ist anders als sonst und meine Brustwarzen sind leicht dunkler geworden. Ich habe 2 SS-Tests gemacht mit Morgenurin einen am Montag den anderen am Dienstag beide negativ. Ich bin da in ein Krankenhaus mit meinem Verlobten gefahren weil er erst so spät Arbeit aus hatte und mein Frauenarzt es nicht für wichtig gehalten hat mir einen Termin zu geben. Die haben auch noch mal ein Urin und Blut-Test gemacht, beides negativ. Ein Ultraschall haben sie auch gemacht(keine Ahnung ob relevant meine Schleimhaut ist 7,26 mm dick) die Ärztin meinte ich bin nicht schwanger, kann auch aber auch nicht erklären wieso meine Menstruation noch nicht da ist und woher die unterleibsschmerzen kommen. Sie meinte noch das es auf dem Ultraschall auch nicht so aussieht als ob sie bald anfangen würde.

Ich bin dann heute noch mal zu einem anderen Frauenarzt gegangen, ich hab ihm die situation geschildert er hat nochmal ein Abstrich genommen und ein Ultraschall gemacht und meinte auch es deutet nichts auf eine Schwangerschaft hin und selbst wenn eine eizelle befruchtet wäre würde es nichts werden weil meine Schleimhaut zu dünn ist. Er meinte ich soll mich im Januar nochmal melden wenn meine Menstruation immer noch nicht da ist. Er konnte mir aber auch nicht sagen woher meine Beschwerden kommen oder wieso die Menstruation dieses Mal noch nicht eingetreten ist.

ich hoffe hier ist eine von euch netten Damen dabei die mir vielleicht eine Antwort geben kann was mit meinem Körper los sein könnte. Bin ich doch schwanger ? Hab ich irgendeine Krankheit? Und was evtl. noch relevant sein könnte das hat mich der Frauenarzt auch gefragt ob ich in letzter Zeit Stress habe-> nein nicht mehr als sonst auch. Vielen Dank wenn ihr euch den Text durchgelesen habt auch wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Schwangerschaft, Gesundheit und Medizin, schwanger

Schwangerschaft Test negativ, kann ich beruhigt sein?

Hallo, da ich ca. 18 oder 19. Oktober GV hatte mit meinem Freund und das 20 Sekunden unverhütet und allgemein hatten wir in den vergangenen Wochen öfters GV allerdings mit Kondom, nur mit Kondom.
Troz mit Kondom war ich auch etwas leicht paranoid das ich doch schwanger sind könnte aber jetzt in den letzen Wochen weil wir kurz ohne Verhütung GV hatten, hatte ich große Panik.
25. Bis 28 hatte ich dann meine Periode ( wie geht immer 4 Tage ) und eigentlich sagt man ja, wenn die Periode da ist, wäre alles ok. Aber wegen paar Erfahrungen von Frauen die erst im 4. Monat gewusst haben sie waren schwanger weil sie die Periode weiterhin bekamen, habe ich beschlossen heute einen Urin Test zu machen beim FA.

Es war negativ.
Die medizinische fachangestellte meinte : sie sind im Moment also nicht schwanger.‘

Daraufhin meinte ich:ich hatte zuletzt vor knapp 3 Wochen Sex meinen sie davon bin ich nicht schwanger geworden?‘ &, sie antwortete irgendwie: sie hatten ja die Periode Evtll zeigt es kein genaueres Ergebnis, kommen sie in 3 Wochen wieder dann ist dort ein sicheres Ergebnis‘ so in der Art meinte sie. Hat sie da recht? Ich mein mein gv ist knapp 3 Wochen her eig sollte doch jeder Test auf dieser Welt das richtige zeigen? Entweder negativ oder positiv. Oder weil ich die Periode hatte kann es sein das es noch nicht 100% sagt ob ich nun schwanger bin? Bin verwirrt

Schwangerschaft, Sex, Gesundheit und Medizin, schwanger, Schwangerschaftstest

Angst nach Vergewaltigung Schwanger zu sein, was tun?

Hallo, ich habe ein ernstes Problme. Ich habe vor ein paar Tagen mit meinen Freunden bei mir Zuhause getrunken (hatte Sturm) & ich wurde von dem besten freund meines Freundes Vergewaltigt während alle anderen geschlafen haben & ich, naja..Bewusstlos war? ich weiß nicht genau was es war, jedenfalls konnte ich mich nicht Bewegen, war wie erstarrt, aber habe dennoch alles mitbekommen was er getan hat, ich konnte weder was sagen, noch mich bewegen & ihn aufhalten(falls jemand weiß was mein Körper da mit mir gemacht hat bitte Bescheid Sagen🙏🏼).Als er fertig war & aufhörte stand er ganz normal auf & sprach mit meinem Freund als ob nichts gewesen wäre, ich war noch etwas länger in dieser beschissenen Lage, was auch immer das war. Als ich dann aufwachte war ich mir nicht sicher ob das wirklich passiert war, oder ich das nur geträumt hatte, deswegen sagte ich fürs erste nichts.Dann aber erzählte der beste freund meines Freundes eine Geschichte die angeblich einem Kumpel von ihm passiert ist, das was er erzählte war nur leider genau das was er mit mir gemacht hatte, ich war mir aber immer noch nicht sicher, es war alles so komisch & er hatte eine Freundin, ich wollte das nicht kaputt machen, weil seine Freundin halt auch eine Freundin von mir war & ich das nicht kaputt machen wollte, die beiden passen echt gut, sind schon über ein Jahr zsm & ich habe deren Beziehung auch schonmal gerettet.Außerdem konnte er mit jeder fremd gehen wenn er das unbedingt wollte, warum also ausgerechnet mit der Freundin seines besten Freundes?Das ergibt keinen sinn, außerdem wusste ich auch das er es bestreiten würde & ich wäre dann die dumme Gewesen, jedoch konnte ich es nicht länger für mich behalten. Nach ein paar stunden erzählte ich meiner besten Freundin meine angst, sie sagte ich soll es sofort sagen, weil das echt kein scherz ist , das wusste ich, deswegen wollte ich ja nix sagen, aber sie zwang mich. Als ich sagte was passiert war rastete er völlig aus, beleidigte mich & es gab ein mega drama. Weil er wie ich wusste alles bestritt was ich sagte, meinte ich, ich hätte nur fantasiert & hätte das Thema nicht ansprechen sollen & das es mir leid tut. Ich war mir halt wirklich nicht sicher ob es passiert ist, aber es fühlte sich wirklich real an & jz habe ich auch meine Tage immer noch nicht bekommen, bin schon fast nh Woche überfällig & mache mir jz wirklich große Sorgen! Kann ich einfach so zum Frauenarzt gehen? Muss meine mum da mitkommen? Ich will ihr das nicht sagen & das Thema generell auch nicht ansprechen, außerdem hab ich auch kein Termin & bis mein nächster ist, ist bestimmt schon alles zu spät, deswegen will ich dahin. Ey man ich hab so große Angst Schwanger zu sein!😫😩Ich weiß nicht was ich machen soll😩was soll ich machen?!😭

Freundschaft, Vergewaltigung, Gynäkologe, Liebe und Beziehung, schwanger

Meistgelesene Beiträge zum Thema Schwanger