hmmm...ist da ein zweiter strich
Also ich will eure Meinung wissen ist da ein zweiter strich oder bilde ich mir das ein.???
8 Antworten
Bei mir war das genau so ! Ganz ganz leicht, man hat nur in gutem Licht und beim anwinkeln den 2 Strich gesehen. Ich konnte es am Anfang auch kaum glauben - bin nun in der 15 Woche :)
Alles Liebe !
Also ich sehe da zwei 😊 mir geht es gerade genau so , habe 2 Test gemacht und ich sehe nur ein hauch des zweiten Striches auf beiden Tests(so wie bei dir)Und bin mir jetzt total unsicher! Würde aber auch erst am Montag also morgen meine Regel bekommen! Ich warte einfach mal ab😊 und drücke dir die Daumen
Ich sehe dort einen zweiten Strich. Zwar ganz ganz ganz ganz ganz leicht, aber er ist da.
Mach am besten noch einen Test, am besten einen Digitalen von Clear Blue, dann musst du nicht raten. ;)
Sieht positiv aus ! Herzliche Glückwunsch!!!Bei meiner kollegin damals war auch so
Auch wenn es schon 10j her ist🤣
Lg💕
Die SS-Tests sind eigentlich so gemacht, dass man wirklich eindeutig zwei Striche sieht...wenn man einen von beiden nur mit zusammengekniffenen Augen, irgendwie erahnen kann, dann ist er nicht da!
Wir haben hier nur einen Strich.