Woher weißt Du, dass er Dich anguckt? Wahrscheinlich weil Du auch guckst...oder irgendjemand anderes guckt. Vielleicht fragt er sich auch einfach nur, warum er begafft wird, wie ein Tier im Zoo? :,-D

Geh hin, sprich ihn an, schreib nen Brief - aber hör auf den armen Kerl anzugaffen :,-D

...zur Antwort

Also ICH würde mich nicht von meinem Chef untersuchen lassen. Der Gedanke daran, dass man den Menschen fast jeden Tag sieht...ne danke.
Zum Gyn geht man ja sonst nur alle paar Monate - da vergessen die auch gerne mal ein Gesicht. Meinen Intimbereich halte ich lieber etwas anonymer :D

...zur Antwort

Ich bin schwanger in der 10. Woche als Türkin - was soll ich nun tun?

Hallo... Es hat sich rausgestellt dass ich mittlerweile in der 10/SSW bin.. Ich bin eine Türkin und meine fam ist zwar modern doch nicht so modern dass ich denen jetzt sagen könnte "he ich bin schwanger".. Ich hab einen deutschen Freund der 21 ist und das Kind sehr sehr gern behalten möchte... Ich weiß aber dass ich das nicht kann und abtreiben muss allein schon wegen meinen Eltern weil die mich so dermaßen zur sau machen werden.. Sie wissen nicht dass ich mit meinem Freund mittlerweile ex zusammen bin... Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht weil er meinte entweder ich zieh jetzt zu ihm und beichte es meinen Eltern dann iwann und die werden es dann verstehen meinte er oder ich er geht aus meinem leben und das für immer... Er fängt auch schon an mir zu drohen damit dass er es meinen Eltern heute abend sagen wird... Er ruft auch schon die ganze Zeit daheim an und ich verstecke halt das Telefon... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich hab am Freitag einen Abtreibungstermin. Mir gehts einfach beschossen ich brauche eure Hilfe... Ich meinte auch zu ihm dass es ja viel leichter wäre wenn ich er und seine mum kommen würden und wir es dann meinen Eltern sagen und ich ja dann immer noch zu ihm kann.. Aber er kam damit nicht klar und meinte das dauert ihm zu lange .. Und es war halt von mir erfunden das mit seiner mum weil er weiß ja von der Abtreibung nichts... Danke schon mal im voraus... Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben..

...zur Frage

Man bekommt nicht einfach so einen "Abtreibungstermin", das ist Dir schon klar, oder? Da müssen psychologische Gespräche geführt werden und ein "meine Eltern wollen das" wird keine Zustimmung ernten.

Was hindert Dich daran, das Kind zu bekommen und es dem Vater zu überlassen? Ich bezweifle, dass Deine Eltern ihren Enkel wirklich umbringen wollen?

Und dem Vater nicht mitzuteilen, dass Du SEIN Kind tötest (was übrigens schon einen Herzschlag und einen kleinen Körper hat), ist echt unter aller Sau!

...zur Antwort

Es gibt von Head & Shoulders ein Shampoo, das für schuppige, schnell fettende Haare ist. Lemongras ( das Gelbe).

Ansonsten empfehle ich Dir kaltes Wasser zum Haare waschen und eine Haarbürste mit Naturborsten. Und besorg Dir mal Thymiantee, brüh den auf (also ganz normal in einer Tasse) und massier Dir das Zeug dann in die Kopfhaut (also nicht kochend heiß, sondern erst, wenn das abgekühlt ist :D)

...zur Antwort

§ 12 (5) StVO An einer Parklücke hat Vorrang, wer sie zuerst unmittelbar erreicht; der Vorrang bleibt erhalten, wenn der Berechtigte an der Parklücke vorbeifährt, um rückwärts einzuparken oder wenn er sonst zusätzliche Fahrbewegungen ausführt, um in die Parklücke einzufahren. Satz 1 gilt entsprechend für Fahrzeugführer, die an einer freiwerdenden Parklücke warten.

Da ihr noch ne Runde gedreht habt, habt ihr euren Vorrang leider vergeben.

...zur Antwort

Ohne ( selbst einfachstes) Mathe kannst Du einen Job im Büro eigentlich knicken. Mathe braucht man immer - und sei es nur für Fristenberechnung.

Das Grundverständnis dafür muss vorhanden sein.

Ohne Mathe könnte man nicht mal als Altenpfleger arbeiten, weil die Gefahr zu hoch ist, dass man vielleicht Medikamente falsch dosiert etc.

Wie sieht es denn mit einer erzieherischen Ausbildung aus? Zum Beispiel in einem Kindergarten? Bist Du musikalisch?

...zur Antwort

Sie hat sicherlich einen Betriebsrat oder ähnliches. Da kann sie sich hinwenden und ggf. mit deren Hilfe die Arbeitszeiten anpassen lassen.

Trotzdem ist das fürs Kind nicht schädlich. Auf gesunde Ernährung kann man auch während der Bahnfart achten. Gesunde Snacks für die Arbeit sind schnell vorbereitet und wenn es nur ein Obsalat mir einem Vollkornbrötchen zum Frühstück ist...

...zur Antwort
Nun soll ich alles nachzahlen, insgesamt 10000 Euro

Die wirst Du ja, als pflichtbewusster Mieter, sicherlich noch haben - da Du ja nie Miete gezahlt hast, wird Dir sicherlich der Gedanke gekommen sein, dass Du irgendwann mal auffliegen und nachzahlen musst. Und deswegen hast Du das Geld sicherlich woanders angelegt und sogar noch Zinsen dafür bekommen...( alles andere wäre extrem dumm).

Da kann Dir auch kein Anwalt helfen.

...zur Antwort

Dein Fehler war, dass Du die Leute zum "Mit-Anführer" gemacht hast. Damit hast Du ihnen wahrscheinlich die Rechte eingeräumt, Spieler zu befördern und zu degradieren.

Deinen Clan bist Du jetzt los. Eventuell hilft Dir der Support, wenn Du den anschreibst. Oder Du bittest einen anderen "Mit-Anführer" Dich wieder hochzusetzen. Sofern die noch ihre Rechte haben und sich der eine Spieler nicht als alleiniges Oberhaupt eingesetzt hat.

...zur Antwort