Kranke Hase gefunden

...komplette Frage anzeigen Da ist er - (Tierheim, Kranke Tiere)

6 Antworten

Ich würde damit zur nächsten Tierklinik fahren...ein Tierarzt wird noch nicht geöffnet haben.

In der Regel muss man bei Wildtieren auch nichts bezahlen.

Vielleicht solltest du ihn wieder einfangen. Weit kann er ja nicht sein. Der wird wahrscheinlich irgendwo ganz apatisch rumliegen.

Informiere die örtliche Polizei. Die kümmert sich um die Verkehrssicherheit. Fasse den Hasen nicht an! Krankheitsüberträger!

Zu spät:(, jetzt soll ich vieleicht selbst zum Arzt (

0

Polizei hat gesagt ich muss ihn los lassen, die nehmen mich nicht ernst, haben was besseres zu tun )))

0

Halt ihn fest und ruf die Polizei an oder die Feuerwehr. Lass ihn nicht mehr laufen sonst kommt er noch unter die Räder.

Die Krankheit schaut auch nicht gut aus kann was ansteckendes sein, meinst die Polizei nimmt es ernst,?

0
@Lightfearer

@Lightfearer:...normalerweise schon, aber offensichtlich nicht mehr. Mittlerweile.

0
@TanjaJanina

Gerade weil es nicht so kam, ist es schön, jemanden zu sehen, der gut über Leute denkt, die sich so kaltherzig verhalten. Das macht diese Gedanken um so wertvoller. Ich finde die Welt ist dadurch ein besserer Ort.

0
@Lightfearer

Ich bin bestimmt kein kaltherziger Mensch und ich habe gar nicht in meinem Leben so viele kaltherzige Menschen kennen gelernt. Viel machen den Fehler, dass sie das negative mehr sehn als das positive.

0

Die haben mich ausgelacht, und haben gesagt ich muss weiter von der Straße laufen und ihn los lassen, die kommen nicht( ich kann ihn nicht nach Hause nehmen, k. A. Was er hat und halten die ganze zeit auch net, habe nicht mal ein Auto um ihn zum Krankenhaus zu bringen, mit öffentlicher Verkehr geht auch nicht... Also...

0

Habe aber jetzt schlechtes gewissen, wenn ich gewusst hätte... Die Polizei hat gesagt , er muss dann vieleicht gejagt werden von irgendwelchen Tieren wie Geier oder so was, Gesetz der Natur , na ja die haben was wichtigeres zu tun(

1
@kasjka

Vielleicht solltest du ihn wieder einfangen. Weit kann er ja nicht sein. Der wird wahrscheinlich irgendwo ganz apatisch rumliegen.

1

Hab ich vor eine Stunde , o Gott ich habe ihn wieder gefunden, alle meine Freunde denken, dass ich verrückt bin, Tierärzte alle angerufen und auch notaufnahmen, die sagen ich muss zum Tierheim , ist aber erst ab 14 bis 17 auf ... Bin von der Nachtschicht , ich kann kaum denken, nicht nur laufen, der kleine sitzt in der Box und will nichtchs fressen, k. A was ich mach, es kommt noch mein Mann " freut sich bestimmt" wie kann ich die Fotos von Hase postern?

2
@kasjka

Ganz ruhig! Du hast getan was du konntest und in so einer Situation kann man schon mal nervös werden. Geh zum Tierheim ab 14:00 Uhr und gut ist. Mehr kannst du nun wirklich nicht mehr tun.

1

Der nächste Tierarzt wäre die richtige Stelle.

Allerdings sieht das Tier auf dem Bildausschnitt mehr tot, als lebendig aus.

Nein ))) atmet und hat Angst , zu dieser Zeitpunkt Tierarzt ? Und ich will ihn nicht nach Hause bringen ka was für Krankheit ist es

0

Muss vieleicht selbst jetzt zum Arzt , weißt du zufällig zu welchem?

0
@kasjka

Bei dieser Frage kann es wohl nur ein Hellseher sein zu dem DU willst.

0

Dont chase the white rabbit darling.

it is not a rabbit, hare and wild

0

Was möchtest Du wissen?