Neuer Test, kann jemand den zweiten Strich rechts sehen?

Meine Meinung nach sieht man in auf jeden Fall

7 Antworten

Nein, so gründlich ich auch schaue, ich kann keinen zweiten Strich entdecken.

Nein, da seh ich keinen 2. Strich.

Das kann höchstens der "ausgeschaltete" Strich im Display sein, der irgendwann "angeschaltet" wird, wenn das Testergebnis entsprechend ist.

Numababy
Fragesteller

Der Test ist 2 Minuten Alt

Nein da ist eindeutig nur 1 Strich zu sehen. Das was du siehst ist der Einbildungsstrich😂

Vor 4 Tagen warst du „ES+9“, heute also immer noch nicht am erwarteten Periodentag.

Warum wartest du nicht einfach, ob die Periodenblutung überhaupt ausfällt?

Dann liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges und dann auch deutlich ablesbares Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ich sehe auch nur 1.Strich