Aabwarten?
Ich bin in der 8 woche schwanger . Um genau zu sein 7+1. ( wir haben schon eine Woche zurück gerechnet, da ich,würde man vom ersten Tag der letzten Periode ausgehen,jetzt in der 9 ssw wäre )
Gestern bei der 2 kontrolluntersuchung hat meine FA mich total aus der Fassung gebracht, weil kein Herzschlag zu sehen war, allerdings ist der Embryo auch noch ziemlich klein und versteckt . Sie sagte,d gibt es keine Hoffnung mehr ,wenn bis kommenden Freitag kein Herzschlag zu sehen ist . Heute Nachmittag erfahre ich den hcg wert von gestern .
Zu meiner Frage, angenommen der hcg wert ist gut gestiegen ,und am Freitag ist trotzdem noch kein Herzschlag zu sehen, würdet ihr trotzdem noch abwarten ?
Meine FA will mir sonst am Freitag einen Termin zur AS geben .
Ich denke mir aber wo wachsender dottersack und steigender hcg, da sollte auch eine intakte schwangerschaft vorhanden sein .
Oder ist es einfach nur Wunschdenken?!