Geblasen und gefingert schwanger?

9 Antworten

Hallo Cutiepie,

vom Blasen wirst du nicht schwanger. Auch wirst du nicht schwanger, wenn du dich selbst befriedigst, solange du dabei nicht frisches Sperma an deinen Händen hast. Und so wie du schilderst, war dies ja nicht der Fall.

Überlege kurz nochmal selbst.

Ansonsten, bzw. wenn frisches Sperma in dich gelangt ist, ist die Pille Danach als Notfallverhütung für dich da.

Die Pille Danach verschiebt den Eisprung, so dass Spermien nicht auf eine befruchtungsfähige Eizelle treffen. So kann die Pille Danach dich vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen.

Die Pille Danach ist ohne Rezept erhältlich und du bekommt sie in der Apotheke. Informationen findest du auch hier: https://pille-danach.de/fragen/wo-und-wie-bekomme-ich-die-pille-danach-661

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Ich habe an dem Tag noch meine Periode bekommen, heißt dass, dass ich nicht schwanger bin? Oder kann ich trotzdem schwanger sein?

0

Da du eine seltsame Methode zu Blasen hast und dabei nur oben ohne die Eichel zu berühren und dann auch noch ganz kurz runtergeholt hast halte ich alles für möglich.Keine Ahnung wo das ganze Sperma gelandet ist und sich verteilt hat.

Bald wirst du mehr wissen.Die Entscheidung fällt aber erst im nächsten Jahr.Auf ein erfolgreiches 2020.

Nein ich habe normal, mit der Eichel, geblasen, und danach oben normal runtergeholt. Das sperma ist auf dem Boden.

0
@Peter601

Meine Sorge ist, dass lusttropfen an den Händen waren und ich dadurch schwanger geworden bin.

0
@Peter601

Schlimm nur, dass sich sowas vermehren wird. Rummachen, aber von nichts eine Ahnung.

4
@Cutiepie04

Man(Frau)sollte eben nicht mit gefährlichen Flüssigkeiten achtlos umgehen.

2

Wie hast du ihn gelasen, ohne die Eichel zu berühren?

Und nein, du bist nicht schwanger.

Ich habe beim runterholen die Eichel nicht berührt

0

Keine Sorge du bist nicht schwanger. Auch wenn du Sperma am Finger hast und nur den Kitzler berührst. Um schwanger zu werden, muss das Sperma, wie es auch beim Sex ist, wirklich rein gelangen.

Was möchtest Du wissen?