Sperma runtergeflossen in die Vagina schwanger?

5 Antworten

kam ein Tropfen aus seinem Penis und es lief runter in meine Vagina

Wenn Deine Vagina "offen" (einladend) war, dann wird der Tropfen hineingerollt sein.

Da kommt er durch, getreu dem Motto: Steter Tropfen höhlt sich rein.

https://www.elevit.de/kinderwunsch/fruchtbare-tage

Etwa zur Zyklusmitte –14 Tage vor der nächsten Regelblutung –kommt es zum Eisprung...Von diesem Zeitpunkt an bleiben etwa 12 bis maximal 24 Stunden Zeit, in denen das Ei befruchtet werden kann.

Sperma überlebt im weiblichen Körper bis zu 5 Tage lang. Du kannst dir also ungefähr ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du schwanger bist. Im Zweifelsfall besorge dir die Pille danach und nimm sie nach Anleitung ein und wenn ihr öfter derartiges vor habt, solltet ihr auf die Antibabypille als Verhütungsmethode umsteigen.

Heyo09913 
Fragesteller
 17.09.2021, 23:42

Also meine Tage haben 2 Tage bevor es passier ist aufgehört es ist runter gelaufen bis zu meiner Unterhose unten und als ich aufgestanden bin und ins Bad gerannt bin und geguckt habe war sehr sehr weit unten

1
Andrastor  18.09.2021, 08:09
@Heyo09913

Das kann schon reichen. Wenn du deinen Zyklus regelmäßig hast, kannst du dir ausrechnen wann du fruchtbar bist.

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

0

Neh also sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich ne eigentlich und das war ja auch an der Luft also das war ja gar kein Verkehr also nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering aber nichts ist unmöglich. J.D ist auch so ähnlich Vater geworden 😂👌🏻

ein Besuch beim Gynäkologen wird es klären