Wie weit muss der Penis in die Vagina rein um Schwanger werden zu können? Ohne gekommen zu sein, lediglich allerhöchstens ein-zwei tropfen?

13 Antworten

Der muss gar nicht rein.. das feuchte Milieu allein reicht schon aus

Entschuldige, aber kann es sein, das die Schaukel zu dicht an der Hauswand stand in deiner Kindheit? Wenn ich sowas lese... Informiere dich bitte in Zukunft, bevor du Sex hast. Der Penis muss nicht mal in der Vagina sein und kommen muss Mann auch nicht, damit Frau schwanger werden kann. Es reicht schon, wenn der Lusttropfen befruchtungsfähige Spermien enthält und an den Scheideneingang gelangt.

Hallo hj2134 🙋🏻‍♀️

Theoretisch reicht der Scheideneingang schon völlig aus. Sogar im Lusttropfen können bereits befruchtungsfähige Spermien enthalten sein.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein / zwei Tropfen ( auch genannt Lusttropfen) reichen aus! Da muss er nicht mal wirklich "rein". Deswegen kann man auch bei Petting schwanger werden. Aber dazu muss Frau ihre fruchtbaren Tage haben.

Die kleinen Eistürmer sind recht schnell, können bei ausreichender Flüssigkeit gut und gerne Distanzen überwinden. Wenn sie gesund sind. Sie schaffen die Entfernung von der Vagina ( Eingang ) bis in die Eierstöcke bzw, Eierstock.