Wie bekommt man am das sperma aus der vagina?

15 Antworten

Natürlich kannst du deine Vagina mit Wasser, Cola und was sonst noch empfohlen wird "ausspülen". Das nützt aber leider nichts, weil schon Millionen Spermien durch den Muttermund durch und auf ihrem Wettlauf Richtung Eizelle sind.

Also, sieh zu, dass du, dass ihr das Geld für die Pille danach zusammen bekommt.

Alles Gute

Geh zur Notfall-Apotheke und kauf dir die Pille danach.

Das muss ja eben dein Freund bezahlen. Ist billiger als 18 Jahre Unterhalt.

Bekommst du leider garnicht raus. Du kannst nur hoffen das nichts passiert ist. Rechne aus ob du deinen Eisprung hattest. Wenn nein ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gering.

Wann hast du denn deinen Eisprung?

https://www.kidsgo.de/eisprungrechner/

rechne den mal aus und schau ob du überhaupt schwanger werden konntest in der Zeit

Spermien überleben glaube 5 Tage in der Vagina also ist sowas leider sehr unwahrscheinlich das sie genau an dem Tag Sex hatte

0

Der Kommentar macht zwar Sinn, ist aber sehr gefährlich: Eisprungberechnung ist kein Verhütungsmittel. Wenn sie den Eisprung zufällig mal anders hatte als erwartet, funktioniert die Methode nicht und sie muss abtreiben.

Pille danach gibt es auch am Sonntag beim Notdienst. Leih dir etwas Geld, frag den "Vater" nach einem Anteil (normalerweise kein Problem, besser als Alimente).

1
@TinyFox

Es ist ein grober Anhaltspunkt und wenn man weit vom Eisprung entfernt oder diesen schon hatte, braucht man auch keine Pille danach...diese wird sowieso viel zu oft und vorschnell genommen

0
@Idris164

Wenn man so lange wartet, bis man weiß, dass man sie gebraucht hätte, ist es zu spät.

2

Pille anders geht's nicht

Oder abtreiben Wenn's soweit ist

Wenn du Glück hast wirst du net schwanger

Wie alt bist du?

Die Tage haben übrigens wenig damit zutun ob du schwanger bist

Was möchtest Du wissen?