Schwanger weil Freund 10 Stunden zu vor masturbiert hat und mich dann gefingert hat?

4 Antworten

Wer solche Fragen stellen muss, sollte noch keinen Sex haben.

Diese und ähnliche Fragen werden hier ständig in allen Varianten gestellt und jeder meint es wäre das erste mal, dass das jemand genau so fragt.

Vorausgesetzt, dass du einen Eisprung hast und dein Freund sich in den letzten 10 Stunden nicht die Hände gewaschen hat .... und die Hände in eine Zustand waren, dass Spermien überleben können .... - aber das hättest du vermutlich schon gerochen oder gesehen....

nach 10 Stunden ist das Sperma an seinen Fingern gestorben, sofern keine anderen Aktivitäten stattgefunden haben, kannst nicht Schwanger sein

hat da jemand in Bio Sexualkunde nicht aufgepasst …

Eine Schwangerschaft ist möglich, wenn mit genügend Ejakulat an den Fingern der Scheideneingang berührt wird oder der Finger in die Scheide eingeführt wird und ein Spermium zur Eizelle gelangen kann.

Lernt man so etwas nicht mehr in der Schule?

nach 10 Stunden sollen sich noch lebensfähige Spermien an der Hand befinden ...

träum weiter

1

ja aber die frage ist ob das passieren kann auch wenn er sich die hände gewaschen hat

0
@BeOpenForAll

selbst wenn er sich die Hände NICHT gewaschen hat, kann nichts passieren

0

Kenn mich zwar damit nicht aus,aber wenn er seine Hände gewaschen hat sollten da eigentlich keine Spermien sein.

Bin kein Arzt:D

Was möchtest Du wissen?