Schwanger obwohl mit zewa sperma weg gewischt?

8 Antworten

Was ist nur los mit den Jugendlichen dieser Tage, die zwar alles mögliche miteinander anstellen, aber im Bio-Unterricht anscheinend alle Kreide holen waren?

Aber gut.

Da du es anscheinend noch nicht weißt, erkläre ich dir gerne, wie eine Schwangerschaft entsteht:

Ein Paar hat ungeschützten Geschlechtsverkehr. Geschlechtsverkehr bedeutet, dass der Mann seinen Penis in die Vagina der Frau steckt und dort ejakuliert. Ejakulation bedeutet, dass Sperma aus dem Penis des Mannes austritt.

WICHTIG: Es muss eine ausreichende Menge Sperma IN die Vagina hinein. Nicht an die Finger, nicht in den Mund, nicht in die Haare, nicht auf die Brüste, nicht ins Gesicht und auch nicht auf den Bauch, auf die Unterhose oder auf Klopapier. IN die VAGINA.

Spermien sind keine kleinen Krabbeltierchen, sie können weder schwimmen noch fliegen und sie überleben außerhalb des Körpers nur, solange sie noch in ausreichend Samenflüssigkeit schwimmen.

Außerdem haben sie keinen eingebauten Kompass, mit dem sie selbstständig von den Brüsten, Fingern, Haaren, Handtüchern, Taschentüchern, Klopapier oder Unterhosen herunter den Eingang in die Vagina von selbst finden.

Saugfähige Unterlagen, wie zum Beispiel Taschentücher, Zewa oder Baumwollstoff haben eben die Eigenschaft, dass sie SAUGFÄHIG sind. Das bedeutet, sie nehmen Flüssigkeit auf. Und auch Spermien.

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim ungeschützten Geschlechtsverkehr) oder wenn sie aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Spermien können auch nicht klettern, nicht springen, nicht hüpfen und wandern nicht den Körper entlang und kommen nicht "irgendwie" in die Frau.

Petting führt in der Regel nicht zu Schwangerschaft und ihr seid auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt und dein Freund nicht unbekleidet zwischen deine Schamlippen ejakuliert.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Wenn ein kleines bisschen am Finger hängen geblieben ist kann es passieren. Deswegen empfiehlt es sich den Mann erst zum ende zu befriedigen und die Frau vorher. Ist sehr unwahrscheinlich das es passiert aber eine 100% Sicherheit gibt es nie

Theoretisch möglich - wie immer: unwahrscheinlich.

Sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.