Schwanger durch Fingern, sperma?

9 Antworten

Hey, also von den Daten her könnte es sein dass du schwanger bist, sind ja ca. 14 Tage dazwischen, du könntest da wo ihr Petting hattet gerade deine fruchtbaren Tage gehabt haben.

Wenn er seinen Penis berührt hat und dich danach gefingert hat kann da durchaus Sperma in dich rein gekommen sein falls was an seinen Fingern war. Und nach dem Abspritzen und Abwischen könnte auch noch was an seinen Fingern sein oder wäscht er die dann wenn er das Sperma aufgewischt hat?

Am besten du machst mal nen Schwangerschaftstest wenn deine Periode in den nächsten Tagen nicht kommt, dann weißt du ob du schwanger bist oder nicht. Es kann ja auch mal sein dass die sich verschiebt. Für den Test wird ja immer empfohlen ihn frühestens 19 Tage nach dem Sex zu machen damit er verlässlich ist, also dann in ca. 4 Tagen.


Let's do the time warp again!

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Ja! Kann durchaus möglich sein.

Auch hier gilt: einmal Aufklären lassen ist einfacher als ein paar Jahre Windeln wechseln!

Aber er hat doch alles abgewischt und nach 20 Min sterben die spermien doch eh ab

0
@dionasaysrwarr

Er hast sich also angefasst, anschließend die Hände abgewischt und dann mindestens 20 Minuten gewartet bis er dich dort berührt hat?

Das klingt noch unrealistischer.

0

Wir haben noch nicht mal den 31.8....

Und wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, geh zum Frauenarzt oder besorg dir einen Test .

Ups meine 31.07 

0

12.09 bekommen sollen (Wir hatten ca am 31.08 petting

Sind wir hier bei zurück in die Zukunft? 

Ihr solltet euch mal dringend in Ruhe aufklären lassen.

Was möchtest Du wissen?