Könnte eine Frau Schwanger werden wenn der Mann an den Händen noch Sperma hat?

10 Antworten

Man, man, man, was geht eigentlich in euch vor? Wenn ein bisschen Sperma an sie ran, oder reingekommen ist - meine Güte ja, dann kann sie schwanger sein.

In ganz seltenen Fällen soll es auch schon vorgekommen sein, dass gänzlich ohne Verkehr und vollkommen ohne Sperma eine Schwangerschaft entstanden ist. Das letzte Mal vor etwas über 2000 Jahren. 

Sucht schon mal eine Tapete fürs Kinderzimmer aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nein, nein und noch einmal .... nein :

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also beim Geschlechtsverkehr, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie müssen sich bewegen können, um eine Eizelle zu befruchten. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig.

Gut trockenwischen langt

Wenn Sperma daher mit einen trockenen Tuch oder Kleenex gut abgewischt wird und sich danach trotzdem noch vereinzelte unsichtbare Spermien an der Hand befinden, und diese Hand berührt dann das Geschlecht der Frau, kann sie nicht schwanger werden. Vereinzelte Spermien, die nicht in ihrer Flüssigkeit sind, können sich nicht bewegen und sterben schnell ab. Daher reicht es, wenn ihr beim Sex miteinander Sperma mit einem trockenen Tuch oder Kleenex gut abwischt, es muss nicht mit Wasser – und schon gar nicht mit Seife – abgewaschen werden.

Also erstmal auf die Menge kommt es nicht an. Der Man kann auch die ganze Hand voller Sperma haben. Um schwanger zu werden darf die Sperma aber nicht älter als 10Sekunden sein und muss eine Temperatur von mindestens 30Grad haben. 1. Der Man wird niemals mit seinen Finger so tief eindringen können das er eine Frau schwängern könnte 2.Die Sperma wird sehr wahrscheinlich älter als 10 Sekunden sein 3. Die Zimmer Temperatur wird nicht über 30Grad haben.

Zusammengefasst, es ist eigentlich unmöglich so Schwanger zu werden.

Mfg Robert

Vorfreude Tropfen hahahaha. Lusttropfen klingt besser xD.

Die Spermien sind sehr klein so das er vermutlich nicht alle an dem Bett weggewischt hat. Aber die wahrscheinlichkeit ist dann schon geringer, wenn vom trockenen Fingern die Spermien es bis zu Eizelle schaffen oder vorher sterben ist ungewiss.

die Pille dannach nehmen oder in paar Wochen einen Schwangerschafts Test machen?

0
@MrHitCrit

Schwangerschaftstest hilft nicht gegen nicht schwanger werden.

Beim nächsten mal Hände waschen und wenn er dich nicht mit seinem teil befriedigen will/kann. Soll er seine Zunge nehmen ;-)

0
@MrHitCrit

Nein- die Pidana ist kein Smartie sondern eine Hormonbombe, die massiv in deinen Zyklus eingreift.

Die Pidana ist nicht notwendig- auf die beschriebene Weise kannst du nicht schwanger werden.

1

Spermien können sich nicht auf Fingern etc. weiterbewegen - das Entstehen einer Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen.

1

Oh Gott ja !!

Bloß keine Hände schütteln o.O

Was möchtest Du wissen?