Schwanger – die neusten Beiträge

Welche Harry Potter FF ist das?

Hi,

ich habe vor langer Zeit mal eine Harry Potter FanFiktion gelesen. Das Pairing war Dramine (Draco Malfoy x Hermine Granger). Ich weiß nur noch, um was es im groben geht und würde sie gerne nochmal lesen. Das Problem ist, ich weiß weder, ob sie auf Wattpad oder fanfiction.de veröffentlicht wurde, noch wie sie heißt.

Daher hoffe ich, dass jemand von euch sie auch gelesen hat und sich an den Namen erinnert.
Hier kommt eine kleine Beschreibung:

Draco und Hermine sind ein Paar, was sie allerdings (außer vor Ginny) geheimhalten. Hermine wird unerwartet schwanger und erzählt natürlich erst Ginny davon. Schließlich sagt sie auch Draco, dass sie ein Kind erwartet und gemeinsam gehen sie zu Dumbledore. Da sie weiterhin ihre Verbindung geheimhalten möchten bekommen Hermine und ihr ungeborenes Baby eine kleine eigene Wohnung im Schloss, sodass Hermine zwar versteckt ihr Kind bekommen kann, aber immer noch das Unterrichtsmaterial von den Lehrern erhalten kann und die Prüfung ablegen kann.
Ihren Freunden erzählt sie, dass ihr Vater schwer krank ist und sie ihm beistehen möchte.
Letztendlich bekommt es Harry raus, der verspricht, dass er es vor Rob geheim hält, da das für ihn ein sehr großer Schock sein würde (er ist ja in Hermine verliebt).

so. Das war’s. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke schon im Voraus.

Liebe Grüße Antonia

Harry Potter, Draco Malfoy, Fanfiction, Filme und Serien, Hogwarts, schwanger, dramione

Weisheitszahn, Periode, Schwanger?

BITTE hilft mir bei meiner Frage weiter.
Folgendes: mir wurden die Weisheitszähne gezogen (4) und nach 1 Woche sollte ich meine Tage bekommen also so 11-16.03. bis heute habe ich sie immer noch nicht bekommen. Woran kann es liegen? Durch den stress der sich auf mein ganzen körper ausgesetzt hat wegen dem schmerz der weisheitszähne? Es war so das ich auch während mein Mund betäubt war geweint habe dann wurde mir ein Insulin gespritzt weil ich angst hatte damit ich mich beruhige. Habe auch sehr viel ibu schmerzmittel eingenommen und Antibiotika. Meine frage ist. Liegt es daran das die periode ausbleibt wegen dem ganzen stress der Weisheitszähne? Bei mir sind die nie so lange ausgeblieben. Eine schwangerschaft steht außenvor oder? Weil ich kein Geschlechtsverkehr hatte. Also petting hat man mal aber kein richtiges geschlechtsverkehr. Was meint ihr liegt es am stress an dem Antibiotikum und schmerzmittel die ich so oft eingenommen habe? Bitte helft mir. Was soll ich machen? Also ein test für schwangerschaft will ich nicht machen weil mir das so blöd vorkommt weil sowas eigentlich nicht sein kann. Ich hab einfach so angst bitte hilft mir weiter. Meine nächste periode müsste eigentlich in 2 wochen kommen. Im internet stand auch das die periode verspätet oder ganz ausbleiben kann wegen weisheitszahn etc. was meint ihr? Danke für jede hilfreiche antwort

Angst, Schwangerschaft, Gesundheit und Medizin, Periode, schwanger, Weisheitszähne

Zwischenblutung oder Periode, was ist es eher?

Hallo,

Mein Zyklus schwankt wir auf dem Foto zu sehen, stark. Meine letzte Periode war, wie oben zu sehen. Nun ist es so, dass ich sagen muss, bei meiner letzten Periode hatte ich erst 2 Tage Brauner Ausfluss, dann 6 Tage die richtige dunkelrote Blutung, muss aber auch dazu sagen, diesmal war sie Schwächer als sonst, danach wieder 2 Tage Brauner Ausfluss und seitdem war alles gut. Ich war nach der letzten Periode beim FA, alles war gut, wie er sagte und eine SS wurde da ausgeschlossen, da meine Schleimhaut nicht aufgebaut war und der Test negativ war.

Jetzt habe ich vor 3 Tagen brauner Ausfluss gehabt und ein Tag danach, also seit 2 Tagen eine hellrote Blutung. Kleine dunkle Stückchen sind auch mit drin. Die Blutung jetzt ist ca mittelstark, ich brauche pro Tag ca 10 Binden.

Was könnte das nun sein? Eine vorzeitige Periode oder eine Zwischenblutung? Ich habe keine weiteren Beschwerden, blos die Blutung aber eben wie gesagt, hellrot mit ab und an dunklen Stückchen und eben stärker, wie die richtige Periode.

Der einzigste und seitdem letzte GV war am 13.02 mit Kondom. Ich habe heute morgen auch einen Test gemacht, negativ. Ich weiß auch nicht, ob ich mich überhaupt schon auf den Test verlassen kann.. wie ich weiß, ist er 19 Tage nach dem GV relativ sicher, aber diese hellrote starke Blutung verunsichert mich :( Ich habe heute schon beim Frauenarzt angerufen, nächster Termin ist am 28.02

Ich werde ganz verrückt und mache mir Sorgen.

Ich muss dazu sagen, ich habe in den letzten Woche, schon vor der letzten Periode und auch danach bis jetzt zur plötzlichen Blutung viel Stress.

Sorry für den langen Text. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was ihr meint, was es ist. Rein rechnerisch, was würde das eher sein können?

Dankeschön.

Bild zum Beitrag
Medizin, Gesundheit, Mädchen, Schwangerschaft, Frauen, Verhütung, Ausfluss, Blutung, Endokrinologie, Gesundheit und Medizin, Gynäkologe, Gynäkologie, Hormone, hormonstörung, Mädchenprobleme, Menstruation, Periode, Schmierblutung, schwanger, Schwangerschaftstest, Zwischenblutung

Meistgelesene Beiträge zum Thema Schwanger