Ex Freundin ist von mir schwanger aber will absolut nix mit mir zu tun haben?

10 Antworten

Na wenn sie dich nicht als Vater haben will und Einträgt, dann bist du von denn Kosten befreit.

Ihren Kind müsse sie es selbst trotzdem erklären.

obwol ich es 100% nur sein kann
Sie gehört leider zu den Öfteren Fremdgeher

Wie kannst du dir dann 100% sicher sein?...

Wenn sie nicht mit dir reden will, kannst du jetzt erst mal nichts tun. Du könntest zu ihr fahren, aber wenn sie dann auch nicht mit dir reden will, hast du das zu akzeptieren.

Wenn/falls irgendwann ein Kind da sein sollte und du meinst, du wärest der Vater könntest du gerichtlich eine Vaterschaftsfeststellung beantragen/durchsetzen.

benjamin15
Fragesteller

Da I'm Zeitraum wo sie schwanger geworden ist gefühlt jeden Tag bei mir wahr, Und wen sie nicht bei mir wahr Dan auf arbeit/schule

Sie wird sich spätestens dann melden, wenn es um das liebe Geld geht - und was deine Pflichten dabei dann sind.

Im Übrigen, was willst du 100% wissen? Dass nur du der Vater sein kannst - und das, obwohl du direkt im nächsten Satz einräumst, dass sie dir sowieso fremdgegangen ist? (Das kannst du gerne mal näher erläutern)

Am wichtigsten ist, dass DU dir klar wirst was du eigentlich willst... von der Frau, von dem/deinem (zukünftigen) Kind etc.

Die wird sich schon melden, wenn sie Unterhalt von dir will. Was willst du denn mit ihr reden?

BlackxSeven  07.03.2020, 17:51

"Die wird sich schon melden, wenn sie Unterhalt von dir will.„

Traurig aber wahr

Alles klar, sie geht also öfter fremd aber du bist dir sicher der Vater zu sein.

Du ärgerst dich ihr eine zweite Chance gegeben zu haben aber willst ihr grade die dritte geben.

Muss man das verstehen?

Huflattich  07.03.2020, 18:00

So sind halt die Männer :D