Leicht gelblicher Ausfluss statt Periode?

2 Antworten

Hallo Chiara,

hast du getestet?
Test ist eigentlich schon immer eine gute Idee, wenn man unsicher ist.

Allerdings macht man ihn tendenziell eher zu früh. Dann ist er noch negativ, aber man ist sich immer noch nicht sicher. ..

Ich weiß nicht, wie es dir geht?

Wegen dem Ausfluss.
Kennst Du Ausfluss von sonst bei dir? Man sagt Aufluss, ist aber Zervixschleim und deutet auf Östrogentätigkeit hin. Heißt also: Der Körper schwingt sich zu einer Eireifung auf.

Es kann einfach nur Fruchtbarkeit anzeigen. Es ist ja alles etwas durcheinander durch die Hormone des Rings.

Wenn du keinen Vergleich zu sonst hast, lässt sich nicht sagen, auf was es hindeutet.

Alles Gute für dich!
Lina

das ist ja nix anderes wie ein "Hormon" ring .. natürlich muss sich der Körper ja erstmal umstellen ..

aber gehe mal lieber zu einem FA/ mache ein Test