Schwangere Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 44%
Nur ein Gerücht 4%

15 Antworten

Es gibt kain ja oder nein, es ist auch kein Gerücht, jeder mensch ist anders und jeder verhält sich auch anders.

Wie die entwicklung auch so spielt, kann es sein das man eine schwangere Frau zuerst abstossend findet und ein paar jahre später dann anziehend.

Ich persönlich finde eine schwangere Frau attraktiv auf die art und weise als Familienmensch, da ich aber noch jung bin würde ich sie nicht gleich daten

Ja

Begründen kann ich es nicht genauer, es ist einfach ein Gefühl...ich finde Frauen mit einem Schwangerschaftsbäuchlein sexy, ganz unabhängig davon von wem das ungeborene ist... =)

Nein

ne hübsche Frau die schwanger ist finde ich genauso hübsch wenn sie nicht schwanger ist

Manche ja, manche nein.

Bei einigen kommt's auch noch drauf an, ob's das eigene Kind und die eigene Partnerin ist oder nicht.

Was möchtest Du wissen?