Freundin macht sich ohne meinen willen schwanger?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, ich denke nicht, dass da etwas passieren würde. Die Spermien sind tot oder zu schwach, um sich noch zur Eizelle zu bewegen. Wenn du das nicht möchtest, dann mach doch mit deiner Freundin Schluss, wenn ihr euch nicht aussprechen könnt oder es nicht besser wird. Ihr solltet dringend ein Gespräch miteinander führen 🥺 das hört sich ja schon krankhaft an und geht gar nicht. Ein Kind muss abgesprochen sein, genau aus dem Grund, dass du dann Unterhalt zahlen musst! Ich würde mir den Stress nicht geben, wenn ich ehrlich bin🙈 entweder sie akzeptiert deine Meinung dazu oder eben nicht. Das wäre für mich ein Trennungsgrund. Weiß sie denn, dass du gerade kein Kind willst oder generell keine Kinder? Das musst du ihr sagen, wenn sie es nicht weiß. Wenn doch, dann kennst du jetzt meine Meinung dazu :) lass dir kein Kind aufzwingen, wenn du keines willst. Das führt nur dazu, dass du kein liebender Vater werden kannst, was auch vollkommen verständlich ist, und sie wahrscheinlich sowieso verlassen würdest. Warum dann nicht schon, bevor es passiert🥺 aber ist deine Entscheidung, möchte dich auch zu nichts drängen mit meiner Antwort. Aber du kannst ja Mal drüber nachdenken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Kondome der Marken SICO und Ceylor Gold gibt es mit spermizider Beschichtung, also mit einem Film überzogen, der Spermien killt.

Du bekommst sie in der Apotheke und im Online-Versand.
Damit gehören deine Sorgen, was mit deinen benutzen Kondomen passieren könnte, der Vergangenheit an.

Ja um den Unterhalt kommt der Erzeuger nicht rum.

Kann man so ein Verhalten der Dame ausreichend nachweisen kann sich der Herr den entstandenen Schaden von der Dame wiederholen.

Ist ähnlich wie bei Abgesetzter Pille. Hier liegt auch eine Täuschung vor und könnte ausreichend sein, dass die Dame dem Herrn den Schaden durch den Unterhalt ersetzen muss. Klappt nicht bei Kurzbeziehungen.

Es geht hier um die Beweisbarkeit und um ein ausreichend gefestigtes Vertrauensverhältnis, so dass man wirklich im tiefsten Glauben auf die Pille vertrauen darf.

Kurz und knapp: Fuer deine Unterhaltsverpflichtung gegenueber deinem Kind ist es voellig unerheblich, ob du das Kind gewollt hast oder nicht.

Benutz ein Kondom mit spermizidem Gleitmittel. Dann kann das nicht passieren und du kannst wieder ruhig schlafen. Alleine oder mit ihr... Gute Nacht!