Spüre kein Brennen/Stechen beim Bizepskraftraining?

Hey ich bin relativ neu in Sachen Fitness und Krafttraining, um genau zu sein trainiere ich jetzt seit ungefähr 2 Wochen. Und mir ist eine Sache aufgefallen, und zwar...

ich verfolge einen Ganzkörperplan was ja auch gut für Anfänger sein soll und an sich bin ich auch mit allem soweit zufrieden denn ich spüre bei jedem brust Bauch Schulter ect. training wie meine Muskeln wären und nach dem training brennen bzw ein angenehmes stechen haben was mir auch das Feedback gibt das ich die Übung richtig gemacht habe und den Muskel erwischt habe. Außer beim Bizeps....

ich hab mich jetzt schon etwas umgeschaut und anscheinend haben einige das gleiche Problem allerdings haben diese Leute meiner Meinung nach nicht wirklich hilfreiche antworten auf das Problem bekommen.

ich habe viele verschiedene Übungen versucht von normalen Kurzhantel Curls bis SZ Stangen Curls usw aber alles hat nichts geholfen.

Und was ganz wichtig ist mir kommt es beim training so vor als ob die kraft mit der ich die Hantel hochhebe aus meinem Ellbogengelenk kommt und nicht aus dem Bizeps.

ich fände es sehr schade wenn ich daduch meinen Bizeps nicht trainieren Könnte weil alles andere halt stimmt, und einen guten Körper aber dünne arme mhm. naja

ich würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen

danke im Voraus

Sport, Fitness, Bodybuilding, Muskelaufbau, Muskeln, Ernährung, schwimmen, Training, Fitnessstudio, Krafttraining, Bizeps, Hanteln, Diät, Kalorien, Kalorienbedarf, Körper, Aussehen, Look, laufen, Arm, Body, Boxen, Boxer, Ernährungsplan, Ernährungsumstellung, Fitnesscenter, Gesundheit und Medizin, gewichte, Kalorienverbrauch, Liegestütze, Low Carb, Muskelkater, Muskeltraining, pumpen, Sport und Fitness, Armtraining, Bankdrücken, diätplan, Gewichte heben, Hanteltraining, Muskelwachstum, beinpresse, Bizepstraining, Bodybuilder, curls, Fitneßgerät, Kurzhanteln, Kurzhanteltraining, hantelscheiben
Bei Djkstra mit negativen Kantengewichten positive Konstante addieren?

Einen wunderschönen guten boungiorno an alle,

Gegeben sei ein Graph G mit negativen Kantengewichten w ∈ ℤ \ℕ. Sei k das kleinste Gewicht einer Kante. Wir verfolgen die folgende Strategie, um die negativen Gewichte in positive zu transformieren: Addiere |k| auf jedes Kantengewicht und führe den Dijkstra-Algorithmus aus.Führt unsere Strategie zu einer korrekten Bestimmung der kürzesten Wege in G? Begründe Deine Antwort anhand eines Beispielgraphen.

Ansatz: Ich bin mir nicht sicher ob ich die Aufgabe richtig verstanden habe. Wir haben hier jetzt einen Graphen, der ausschließlich aus negativen Kantengewichten besteht. Und jetzt sollen wir |k| also das größte negative Gewicht auf jede einzelne Kante addieren und prüfen, ob Dijkstra noch korrekt funktioniert. Und genau da liegt der Hund in der Petersilie begraben. Weil Djkstra arbeitet doch ohnehin schon nicht mehr 100 % korrekt mit negativen Kantangewichten. Wie soll ich dann prüfen, ob er unter dieser Modifikation ( |k| drauf addieren ), dann noch korrekt arbeitet, wenn schon mal die Voraussetzung für korrektes Arbeiten nicht mehr erfüllt ist.

In dem Hinweis steht jetzt „Begründe Deine Antwort anhand eines Beispielgraphen“.. das hört sich so an als würden die dann nach einem Gegenbeispiel fragen.

Aber es würde sich doch nichts an den Kürzesten Wegen ändrern. Angenommen wir haben jetzt einen Graphen mit den Kantengewichten k = -10, -9, -8, -7, -6, -5, -4, -3, -2, -1. Dann wäre das kleinste Gewicht k = - 10. Also ist |k| = 10. Also überall 10 addieren

-10 + 10 = 0

-9 + 10 = -1

-8 + 10 = - 2

-1 + 10 = 9

usw.

Dann sind die Kantengewichte halt alle um 10 größer. Ändert sich nichts dran.Die Wege die früher "-10" waren und die kürzesten wahren, sind jetzt halt die Wege die "0" heißen und die kürzesten sind. Diejenigen die früher die zweitkürzesten waren und "-9" hießen, heißen jetzt halt "-1" usw.. Selbes System. Oder hat jemand ein gutes Gegenbeispiel wo es nicht funktioniert? Bei positiven Kantengewichten würde mir jetzt sowart was einfallen, aber hier sollen die Gewichte ja nur negativ sein.

Danke und einen wunderschönen sonnigen Sonntag Nachmittag

Studium, Schule, Mathematik, rechnen, gewichte, Informatik, Theoretische Informatik, Universität, Algorithmus, Graphentheorie, Kante