Gewichte in Fitnessstudio zu räumen?

6 Antworten

Wenn du es nicht schaffst, deine Gewichte wegzuräumen, darf man auch durchaus etwas schärfer im Tonfall werden. Es ist nämlich egal, ob das in der Hausordnung oder Sonst wo steht. Man räumt, wenn man fertig ist, alles wieder weg.

Was kann passieren: Man wirft dich raus. Unter Umständen musst du trotzdem weiter zahlen. Je nachdem, was in Vertrag bzw AGBs steht.

Mitarbeiter haben nunmal das Hausrecht.

Nun, deine Mitgliedschaft wird wohl bald beendet sein weil du gegen die Hausordnung verstoßen hast. Mehr Geld wirst du nicht zahlen müssen.

Wie dämlich, du musst ja deine gewichte wegräumen, steht ja in der hausordnug!

Und dementsprechend muss sie sich ja auch nicht höflichst darum bitten. Das ist ja auch im vertrag festgelegt, dass du dich an die Hausordnung zu halten hast!

Schlimmste was passieren kann ist, dass die dir deinen vertrag kündigen. Ist aber unwahrscheinlich beim ersten mal

Wenn du dich nicht an die Hausordnung hältst, können sie dich rausschmeißen

Die Gewichte hat jeder(!) nach dem Benutzen zurück zu bringen.

Sonst geht es dir mal so wie einem Herren:

Fräulein Arbeitssittich findet fremde Gewichte an ihrem Gerät, weil sie jmd nicht verräumt hat. Sie weiß nicht, wo sie hinkommen und sucht nach Platz. Ach, da ist ja ne Stange, da hängen schon welche dran. *zack* und ein empörter Aufschrei des Herrn nebenan, dem ich zu etwas mehr Gewicht verhalf. :)