Katze(bkh) zu dünn?

3 Antworten

mach dir keine Sorgen, meine ist auch so dünn und etwas älter als deine und meine Tierärztin meinte es ist alles okay. Manche Katzen sind von Natur aus so dünn und im Wachstum sind sie auch meisten dünn. Fütter sie einfach immer genug.

Ja, die sieht etwas dünn aus. Aber da ist doch niemals eine (reinrassige) BKH?!

Was und wie viel fütterst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Erstens ist das Bild bearbeitet und zweitens ist das keine BKH.