Warum soll ich keiner Britisch Kurzhaar Katze BKH (whiskas Katze) erlauben raus zu gehen --Vielen Dank--?

4 Antworten

Eine gut gezogene Rassekatze ist vertrauensselig. Anders gesagt, sie gehen auf fremde Menschen offen zu, man kann sie also leicht stehlen. Und sie sind auch nicht unbedingt so vorsichtig im Umgang mit gefahren wie sie sein sollten, seit vielen Generationen mussten die Vorfahren vor nichts Angst haben

Weil solche Katzen meist sehr vertrauen selig sind und mit jeden mit geht wie auch meine Siam Thai und sie auch in jungen Jahren etwas Wert sind aber das heißt nicht das du dich dran halten musst!

Ist nur meine Meinung!

Wer sagt das? So ein Tieneff.

Weil das eine Rassekatze ist und sie immer gestohlen werden.Außerdem ist sie auch teuer.