Psychopharmaka – die neusten Beiträge

Wenig Spermien sind diese Vitamine und derren Dosierung gut?

Ich bin männlich und bei mir wurde eine sehr niedrige Spermienzahl festgestellt (knapp unter 1 Million). Deshalb möchte ich gezielt etwas dafür tun, um meine Fruchtbarkeit zu verbessern.

Ich habe mich entschieden, verschiedene Vitamine und Nährstoffe einzeln einzunehmen, um einen besseren Effekt zu erzielen. Wichtig ist mir dabei zu wissen, welche Dosierungen sinnvoll und wirksam sind, um die Spermienqualität und -produktion zu unterstützen.

Ich werde zusätzlich Fotos von den Produkten anhängen, die ich aktuell verwende, und würde gerne eine Einschätzung dazu bekommen, ob diese geeignet sind und ob die Dosierung passt oder verbessert werden sollte.

marke Natural Elements aus Deutschland Qualität ist mir wichtig warum ich sie alle einzeln nehme wegen dee Dosierungen weil Produkte wie vilavit male oder profertil sind schwach und überteuert 70 euro für eine Packung das für 1 monat gedacht ist.

die hier haben viel mehr Dosierungen von natural elements und würde damit auf mehrere monate kommen. auch wenn ich am tag verteilt 15 kapseln ca. schlucken müsste....

Bild zum Beitrag
Medizin, Männer, Schwangerschaft, Pille, Baby, Vitamine, Sex, Tabletten, Penis, Antidepressiva, Apotheke, Arzt, Fehlgeburt, Gynäkologe, Hoden, Kinderwunsch, Nahrungsergänzungsmittel, Psychopharmaka, Spermiogramm, Übergewicht, unfruchtbar, Urologe, Vitamin D, Sperma, Kapseln schlucken, Nahrungsergänzungsmittell

Schwere der Symptome durch Medikamente ausgelöst? Erfahrungen?

Hallo, habe seit sehr vielen Jahren PTBS, Derealisation, Panikattacken. Konnte aber immer noch normal arbeiten gehen und auch sonst alles machen. Irgendwann vor ca 5 Jahren wurde alles (beruflich bedingt) schlimmer. War lange krank und bekam Fluoxetin.Derealisation wurde damit aber eher schlimmer. Ängste und Panik kaum bis garnicht besser. Ich sollte es aber weiter versuchen. Es wurden viele Dosen ausprobiert. Bin irgendwann wieder arbeiten gegangen (nach ca 18 Monaten). Nahm Fluoxetin weiter, auch wenn es irgendwie nicht wirklich half. Dann war ich ca 1 Jahr stabil. Wurde schwanger und wurde daher auf Sertralin umgestellt. Half auch nicht mehr aus heutiger Sicht. Ich dachte aber die SSRI würden mich stabilisieren. War aber nicht so (aus heutiger Sicht). Als mein Kind 6 Monate alt war, brach meine Situation wieder ein. Alles wurde extrem schlimm. Dann wurden in ca 1,5-2 Jahren sämtliche Medikamente ausprobiert. Venlaflaxin, Medikinet, Opipramol, Promethazin, Lamotrigin, Escitalopram, Pregabalin.

Hat alles nichts gebracht. Es wurde immer schlimmer. Jetzt kann ich garnichts mehr alleine tun (massive Agoraphobie). Extreme Derealisation. EMDR hat nichts gebracht. Versuche es jetzt mit SE (aktuell erst angefangen in Eigenregie). Traumatherapie bei einer Therapeutin läuft zusätzlich. Nehme aktuell noch Escitalopram und bin es elendig am ausschleichen. Könnte es sein, dass die Medikamente dazu beigetragen haben das es jetzt so heftig ist?

Angststörung, Antidepressiva, Depersonalisation, Derealisation, Panikstörung, Posttraumatische Belastungsstörung, Psychopharmaka, SSRI, Escitalopram

Meistgelesene Beiträge zum Thema Psychopharmaka