Themenspecial 12. Januar 2024
Organspende
Alles zum Themenspecial

Trotz Medikamente spenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herzlich willkommen - kein Problem.

ich hoffe jedoch, dass Sie noch lange leben und sich aktiv z.B. als finanzieller Spender eine Organisation unterstützen

Normalerweise bist du als Konsument von Antidepressiva, die das Blutbild verändern können(meist treiben sie die Leberwerte nach oben) raus. Ich bin in derselben Situation. Ich nehme Antidepressiva, Antikonvulsiva und habe eine Krebserkrankung in der Vorgeschichte. Damit sind meine Organe Sondermüll. Aber einen Organspende-Ausweis habe ich trotzdem im Geldbeutel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung