Gibt es Tabletten gegen die Liebe?
Ich glaube das ich nicht normal bin, ich verliebe mich in eine Frau obwohl ich jedesmal weiß das ich die Gefühle für die Frauen nicht haben sollte.
Ich frage mich ob nicht Tabletten oder irgend ein anderes Arzneimittel was mir hilft nicht zu verlieben.
Das einzige Problem ist nicht das ich die Frauen auf die Pelle gehe, im Gegenteil da ich merke das ich wieder Verbotene Gefühle habe ziehe ich mich zurück.
Das Problem ist das mir jedesmal die Brust schmerzt und mittlerweile so stark das ich es kaum aushalte.
Warum bist du der Meinung, du darfst dich nicht in eine Frau verlieben?
Aus Erfahrung, bin immer versetzt worden bis die Überzeugung gekommen ist
5 Antworten
Früher dachte ich M&M, aber war dann doch falsch...
die Liebe wird oft in Hass gewandelt, aber wohl auch keine Lösung.
.... nein aber vielleicht irgendwann wie bei Ludwig Hirsch..
Manchmal wünsche ich mir auch so eine Tablette. Aber ich kenne keine und man muss es aushalten. Warum sind deine Gefühlen verboten? Ist die Frau verheiratet?
Das beantwortet meine Frage nicht. Warum sind Liebesgefühle verboten für dich? Aber du brauchst mir die Frage auch nicht beantworten. Das ist sicherlich ein sehr persönliches Thema für dich. Scheinbar unterliegst du einem selbst auferlegten Leidensdruck, der nicht objektiv ist. Liebesgefühle sind nicht verboten.
Habe ich mir schon in jungen Jahren angefangen, zu sagen das es nicht gut war mich in sie zu verlieben, durch diese Aussage wurde irgendwann das ich es mir verboten hatte, konnte diese Gefühl auch lange unterdrücken bis ich Psychisch krank geworden bin.
Das wäre schön....wenn Du da was findest, dann sag Bescheid....ich bräuchte die auch dringend.
Bildung, Reife und Vernunft heißt diese Tablette, wirkt aber nie zu 100%
Sorry, aber gegen die Liebe war noch nie ein Kraut gewachsen!
Und es wird auch in absehbarer Zeit keins dagegen wachsen!
Ich hatte schon oft die Verbotene Gefühle gehabt, verheiratet war von denen nur eine.