Hallo liebe User,
Ich bin 25 Jahre alt, männlich, normal gebaut.
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin seit knapp zwei Jahrn am verzweifeln. Alles fing nach einer (meiner Meinung nach) Panickattacke im Urlaub an.
Meine Symptome:
-Atemprobleme (Gefühl einer Fehltatmung), ich achte den ganzen Tag auf meine Atmung
- mein größtes Problem ein unerklärlicher Druck im Bauch, mal Mittig meistens aber rechts unter den Rippen, wenn ich dagegen atme und meine Hand unter die Rippen tu, sind das wahnsinnige Schmerzen, mal krampfartig, der ganze Bauch spannt, beim essen sofortiges sättigungsgefühl als wie wenn es meinen Bauch zerreißt.
- Ab und zu Probleme beim Schlucken, vorallem beim Essen oder trinken. Engegefühl im Hals
- Seit kurzem ab und zu Stechen in der Brust.
- Rückenschmerzen BWS, gleiche Höhe wie das ziehen im Bauch.
- Herzstolpern
Alle Symptome treten auf, sobald ich in der Früh aufstehe, was mich allerdings den ganzen Tag begleitet ist das Gefühlt der Atemprobleme bzw. die Stiche, Krämpfe, Druck im rechten Oberbauch und unter den rechten Rippen. Das nervt so und nimmt jede Lebensfreude....-.-
Bei folgenden Ärtzen bereits gewesen:
Hausarzt, Ultraschall, Orthopäde, Magenspiegelung, Darmspiegelung, Lungenarzt, Blutuntersuchung, Leberwerte kurzzeiting nach Urlaub erhöht nach Kontrolle wieder normal, Osteopate und nach allen Ärtzen immer noch in psychologischer Behandlung (Probleme sind mir aber nicht bekannt) und auch dadurch bislang keine Besserung in Sicht.,
Das komische ist, wenn ich mit meiner Clique weg geh und Alkohol konsomier ist es weg, am nächsten Tag dafür umso schlimmer, wahnsinnge Bauchschmerzen, Luftnot, Atemprobleme.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und die Ärtze auch nicht.
Hat jemand eine Idee bzw. einen Rat ich kann bald nicht mehr....
Ich freue mich auf jede Antwort.
Vielen Dank im Voraus